Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteGewichtsverluststeroide

Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191

Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191 Lieferant Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191 Lieferant Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191 Lieferant Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191 Lieferant Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191 Lieferant

Großes Bild :  Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Simeiquan
Zertifizierung:ISO9001
Modellnummer:2mg/vial

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10vials
Preis:Negotiated
Verpackung Informationen:OVP
Lieferzeit:Innerhalb 24 Stunden, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen:T/T, Western Union, Moneygram, Stückchen-Münze
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10000 Phiole/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Hgh-Fragment 176-191 Skype: SimeiquanZhang
HEIß: Verkauf Firmenname: Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Simeiquan
whatsapp: +86-18038176818 Kontakt: Mr.Thyen

Der Gewichtsverlust-Steroide HGH Mr.Thyen Whatsapp +86-18038176818 Fragment 176-191

 

 

HGH-Fragment 176-191


Produkt-Name: HGH-Fragment 176-191

 

Wachstums-Hormonpeptidfragment 176-191, alias HGH Frag 176-191, ist eine geänderte Form von Aminosäuren 176-191 des Handhabung- am Bodenpolypeptids. Forscher an Monash-Universität entdeckten, dass die fettreduzierenden Effekte von Handhabung am Boden scheinen, durch eine kleine Region nahe einem Ende des Wachstums-Hormonmoleküls gesteuert zu werden. Diese Region, die aus Aminosäuren 176-191 besteht, ist kleiner als 10% der Gesamtgröße des Handhabung- am Bodenmoleküls und scheint, keinen Effekt auf Wachstum oder Insulinresistenz zu haben. Es funktioniert, indem es die Weise nachahmt, die Pflanzenhormone Fettstoffwechsel aber ohne die nachteiligen Wirkungen auf Blutzucker oder Wachstum regulieren, die mit unverändertem Wachstums-Hormon gesehen wird. Wie Wachstums-Hormon regt das hgH Fragment 176-191 Fettspaltung (der Zusammenbruch oder die Zerstörung des Fettes) an und hemmt lipogenesis (die Umwandlung von fettfreien Nahrungsmittelmaterialien in Körperfett), in den Laborversuchen und in den Tieren und in den Menschen.

 

Laborversuche und fetter Verlust


In den Laborversuchen auf Fettzellen von den Nagetieren, Schweine, Hunde und Menschen, gab das hgH Fragment Fett speziell von den beleibten Fettzellen aber nicht vom Mageren eine, verringerte neue fette Ansammlung in allen Fettzellen frei, erhöht dem Burning des Fettes. In den Nagetieren (Ratten und Mäuse), verringerte hgH Fragment Körperfett in den beleibten Tieren aber, erhöhten fetten Burning ohne ändernden Lebensmittelverbrauch oder Veranlassungswachstum (als es erhöht nicht IGF-Niveaus) oder jeden anderen unerwünschten Wachstums-Hormoneffekt. Forschungsdosierungen von 500mcg der Tageszeitung hgH Fragments 176-191 für 30 Tage zeigten eine Verringerung des Körperfetts in der mittleren Bauchregion beider beleibten, überladenen und durchschnittlichen errichteten Leute.

 

Fragment 176-191 als aktives HGH beschnitt Peptid


hgH Fragment 176-191 ist eine Entsprechung des Hormon-freigebenden Faktors des Wachstums (GRF) der den Effekten des Wachstumshormons signalisiert. Es ist ein 15 mer Peptidrückstand der C-Endstation von HGH, dem Tyrosin am N-Anschlussende hinzugefügt wird. Dieses synthetisch produzierte Hormon ist für Weightlifters und Bodybuilder wegen einiges körperlichen Nutzens sehr allgemein. Studien behaupteten, dass es wirklich nach der Verringerung von übermäßigen Fettgeweben wie denen der Bauchregion, Zunahme der Muskelmasse handelt und den Lipidgehalt des Körpers erhöht.

 

Diese Segmente des synthetischen Peptid hgH 176-191 sind für ihre in vivo Effekte im Labormausmusculus nachgeforscht worden. Forschungsresultate haben gezeigt, dass hgH 176-191 zu einer kurzzeitigen Zunahme des Blutzuckers und zu einer nachhaltigeren Zunahme des Plasmainsulins, zusammen mit anderen Fragmenten wie 172-191, 177-191 und 178-191 resultiert sind. Darüber hinaus haben die Forscher vorgeschlagen, dass Funktionalität des Peptids nicht nur in der informierenden Reihenfolge abhängt, aber die korrekte körperliche Konfiguration auch haben sollten (Ng und Borstein 1978). Auch dieses Fragment, seiend eine Region der hohen Zugänglichkeit zu den Proteasen und zu den auch Reichen im Prolin, sind gezeigt worden, um die angleichbare Änderung im zellplasmatischen Gebiet des Bandes 3 des Erythrozytmembranproteins zu beeinflussen, indem man als das Scharnier für das Schwenken der zwei Subdomains diente. Dieses schlagen dann vor, dass solcher Rückstand in den angleichbaren Änderungen dient als Standorte für das Zusatzprotein bedeutend ist, das in einigen Körperzellen bindet 

 

In einer anderen Studie von Ng et al. (2000) auf Tierthemen, fanden sie heraus, dass eine Dosierung 500mcg des besagten Hormons die lipolytische Tätigkeit in den Fettgeweben ohne negativen Einfluss im Blutzuckerspiegel zu haben erhöhte. Außerdem obwohl es wie ein menschliches Wachstumshormon (hgH) sich benimmt, tut sie nicht Ursachenhyperglykämie, weil sie nicht mit hgH Empfängern konkurriert. Wegen solcher Effekte haben Forscher vorgeschlagen, dass sie möglicherweise für die Beseitigung des überschüssigen Bauchfetts verwendet würde, das ein bedeutender Aspekt der HIV-verbundenen Lipodystrophie ist.

 

(HgH Fragment 176-191) weist die Fähigkeit auf, durch störrisches Fettgewebe zu brennen, bei der Erhöhung des Energieaufwands, der Muskelmasse und der fetten Oxidation. Alle Studien haben auf die Tatsache, dass das Fragment eine effektive Behandlung für Korpulenz und fetten Verlust ist, und viel sicherer als seine Gegenstücke des menschlichen Wachstumshormons gezeigt.

 

 

Produkt-Name

Paket

MGF

2mg

KLAMMER-MGF

2mg

CJC-1295 mit DAC

2mg

CJC-1295 ohne DAC

2mg

PT-141

10mg

MT-1

10mg

MT-2

10mg

GHRP-2

5mg

GHRP-2

10mg

GHRP-6

5mg

GHRP-6

10mg

Ipamorelin

2mg

Hexarelin

2mg

Sermorelin

2mg

Oxytocin

2mg

TB500

2mg

Pentadecapeptide BPC 157

2mg

HGH 176-191

2mg

Triptorelin

2mg

Tesamorelin

2mg

Gonadorelin

2mg

Gonadorelin

10mg

DSIP

2mg

Selank

5mg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191

 

Thyen

E-Mail-Adresse: zhangyinglong@ycphar.com

Whatsapp: +86-180-38176818

Skype: SimeiquanZhang

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Hochleistungs-legale Gewichtsverlust-Steroide/fettreduzierende Steroide 10mg/Vial GHRP-6

Verlust-Steroide der ISO-Gewichts-abstreifende Steroid-HGH fette des Fragment-176-191

Berufsstandard Gewichtsverlust-Steroide Ipamorelin 2mg/Vial ISO9001

Melanotan 2 MT-2 verlieren fette Steroid-bodybuildende Gewichtsverlust-Ergänzungen

Spitzengewichts-Verlust-Steroid-wirklicher Polypeptid-Hersteller der reinheits-10mg/vial GHRP-2

CJC-1295 mit DAC 2mg/vial Polypeptid-Hersteller der Gewichts-Verlust-Steroid-Cjc-1295 DAC

Gewichts-Verlust-Steroide Cjc-1295 2mg/vial CJC-1295 ohne Dac-hohe Qualität

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsWeight Loss Steroids

ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids

ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids supplier ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids supplier ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids supplier ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids supplier ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids supplier

Large Image :  ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Simeiquan
Certification:ISO9001
Model Number:2mg/vial

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10vials
Price:Negotiated
Packaging Details:Original Box
Delivery Time:Within 24 hours after receiving the payment
Payment Terms:T/T, Western Union, MoneyGram,Bit Coin
Supply Ability:10000 vial/month
Detailed Product Description
Product Name: HGH Fragment 176-191 Skype: Simeiquan-zhang
Hot: Sell Company Name: Shenzhen Simeiquan Biotechnology Co.,ltd
Whatsapp: +86-18038176818 Contact: Mr.Thyen

Mr.Thyen Whatsapp +86-18038176818 Weight Loss Steroids HGH fragment 176-191

 

 

HGH Fragment 176-191


Product Name:HGH Fragment 176-191

 

Growth Hormone peptide fragment 176-191, also known as HGH Frag 176-191, is a modified form of amino acids 176-191 of the GH polypeptide. Investigators at Monash University discovered that the fat-reducing effects of GH appear to be controlled by a small region near one end of the Growth Hormone molecule. This region, which consists of amino acids 176-191, is less than 10% of the total size of the GH molecule and appears to have no effect on growth or insulin resistance. It works by mimicking the way natural Growth Hormone regulates fat metabolism but without the adverse effects on blood sugar or growth that is seen with unmodified Growth Hormone. Like Growth Hormone, the hgH fragment 176-191 stimulates lipolysis (the breakdown or destruction of fat) and inhibits lipogenesis (the transformation of nonfat food materials into body fat) both in laboratory testing and in animals and humans.

 

Laboratory Tests and Fat Loss


In laboratory tests on fat cells from rodents, pigs, dogs, and humans, the hgH fragment released fat specifically from obese fat cells but not from lean ones, reduced new fat accumulation in all fat cells, enhanced the burning of fat. In rodents (rats and mice), hgH fragment reduced body fat in obese animals but, enhanced fat burning without changing food consumption or inducing growth (as it does not increase IGF levels) or any other unwanted Growth Hormone effect. Research dosages of 500mcg of the hgH fragment 176-191 daily for 30 days did show a reduction of body fat in the mid abdominal area in both obese, over-weight, and average built people.

 

Fragment 176-191 as an Active HGH Truncated Peptide


hgH fragment 176-191 is an analog of the growth hormone-releasing factor (GRF) which signals the effects of growth hormone. It is a 15-mer peptide residue of the C-terminus of HGH to which tyrosine is added at the N-terminal end. This synthetically produced hormone is very common to weightlifters and bodybuilders because of a number of physical benefits. Studies claimed that it actually acts on the reduction of excessive adipose tissues such as those in the abdominal area, increase in muscle mass, and enhances the lipid content of the body.

 

These segments of the synthetic peptide hgH 176-191 have been investigated for their in vivo effects in laboratory mice musculus. Research results have shown that hgH 176-191 have resulted to a short-period increase in blood glucose and a more sustained increase in plasma insulin, together with other fragments such as 172-191, 177-191 and 178-191. In addition, the researchers have suggested that functionality of the peptide depends not only in the informational sequence but should also have the correct physical configuration (Ng and Borstein 1978). Also, this fragment, being a region of high accessibility to proteases and also rich in proline, have been demonstrated to affect the conformational change in the cytoplasmic domain of the band 3 of erythrocyte membrane protein by serving as the hinge for the pivoting of the two subdomains. This then suggest that such residue is significant in conformational changes be serving as sites for peripheral protein binding in some body cells 

 

In another study of Ng et al. (2000) on animal subjects, they found out that a 500mcg dosage of the said hormone increased the lipolytic activity in adipose tissues without having negative influence in the blood glucose level. Furthermore, though it behaves like a human growth hormone (hgH), it does not causes hyperglycemia because it does not compete with hgH receptors. Because of such effects, researchers have suggested that it might be used for the elimination of excess abdominal fat which is a significant aspect of HIV-associated lipodystrophy.

 

The (hgH fragment 176-191) exhibits the ability to burn through stubborn adipose tissue, while increasing energy expenditure, muscle mass, and fat oxidation. All studies have pointed to the fact that the fragment is an effective treatment for obesity and fat loss, and much safer than its Human Growth Hormone counterpart.

 

 

Product Name

Package

MGF

2mg

PEG MGF

2mg

CJC-1295 with DAC

2mg

CJC-1295 without DAC

2mg

PT-141

10mg

MT-1

10mg

MT-2

10mg

GHRP-2

5mg

GHRP-2

10mg

GHRP-6

5mg

GHRP-6

10mg

Ipamorelin

2mg

Hexarelin

2mg

Sermorelin

2mg

Oxytocin

2mg

TB500

2mg

Pentadecapeptide BPC 157

2mg

HGH 176-191

2mg

Triptorelin

2mg

Tesamorelin

2mg

Gonadorelin

2mg

Gonadorelin

10mg

DSIP

2mg

Selank

5mg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss SteroidsISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids

 

Thyen

Email address :zhangyinglong@ycphar.com

Whatsapp: +86-180-38176818

Skype: simeiquan-zhang

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

High Performance Legal Weight Loss Steroids / Fat Reducing Steroids 10mg/Vial GHRP-6

ISO Weight Stripping Steroids HGH Fragment 176-191 Fat Loss Steroids

Professional Weight Loss Steroids Ipamorelin 2mg/Vial ISO9001 Standard

Melanotan 2 MT-2 Lose Fat Steroids Bodybuilding Weight Loss Supplements

Top Purity 10mg/vial GHRP-2 Weight Loss Steroids Real Polypeptide Manufacturer

CJC-1295 with DAC 2mg/vial Weight Loss Steroids Cjc-1295 DAC Polypeptide Manufacturer

2mg/vial CJC-1295 Weight Loss Steroids Cjc-1295 without Dac High Quality