Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteboldenone Steroid

Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 Lieferant Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 Lieferant Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 Lieferant Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 Lieferant

Großes Bild :  Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

Produktdetails:

Herkunftsort:China Mainland
Markenname:HAIWEN
Zertifizierung:ISO9001
Modellnummer:434-07-1

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10G
Preis:USD 1/kg
Verpackung Informationen:vereiteln Sie Taschen, Netz 1kg/Folientasche, 5kg/drum.
Lieferzeit:3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen:T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:Massenvorrat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 434-07-1 Standard: Unternehmensstandard
Stichwörter:: Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol Probe: 99% Min.

Gesunde Umtriebs-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 
 
Schnelle Details:
 
Produkt-Name: Oxymetholone
Alias: Anadrol Anadrol 50, Anadrol50
CAS-Zahl: 434-07-1
Molekulare Formel: C21H32O3
Molekulargewicht: 332,48
Reinheit: 99%
Auftritt: Weißes kristallines Pulver
Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung
Drogen-Klasse: Injizierbares Steroid, bodybuildendes Steroid, sperrig seiende Steroide
Effektive Dosis: 50 - 150mg pro Tag
 
Beschreibung:
 
Oxymetholone ist ein sehr starkes aufbauendes androgenes Steroid von unermesslichen Fähigkeiten. Im Allgemeinen ist ein sperrig seiendes Steroid, als Größenförderung sein Hauptzweck, den sie die Sekundäreigenschaften besitzt, die für auch schneiden gut angepasst sind, aber nur in den sehr spezifischen Fällen und für den Durchschnittsmann wird diese Art des Gebrauches nie angefleht. Da ein starkes Steroid höchst findet, wird Oxymetholone gut während eines sperrig seienden Zyklus an der Vorderseite als Kickstarter zum Gesamt radfahren verwendet. Der Handelsbrauch ist ein Lauf der Woche 4-6 von Oxymetholone an einer Dosierung von 50mg pro Tag und für viele ist dieses das ganzes Oxymetholone, das sie überhaupt benötigen. Jedoch für die, die ein wenig mehr wünschen und diese Einzelpersonen immer existieren, kann 100g pro Tag für den gleichen Zeitrahmen erfolgreich verwaltet werden, aber es gibt einige wichtige Anmerkungen. Es ist wichtig, zu verstehen, wie Ihr Körper zu diesem Steroid reagiert, bevor Sie überhaupt eine Dosis 100mg anfangen; weiter verstehen Sie, dass die Möglichkeit von Schattenseiten sich drastisch erhöhen, wenn die Dosierung erhöht wird.
 
Während 100mg, das ein Tag die maximale Dosierung ist, die sicher verwendet werden kann, die Einzelperson annehmend kennt, was sie tun, über 100mg hinaus ist häufig ein Abfall, da Oxymetholone gezeigt worden ist, um eine schnelle vermindernde Rate zu besitzen, wenn Sie hinter das Kennzeichen 100g gehen. Dieses bedeutet einfach Dosen von 150mg oder von 200mg und jenseits wird nicht die Ergebnisse liefern, die oder mindestens an irgendeinem bemerkenswerten Affekt größer als 100mg sind. Die selben können von der Gesamtdauer auch gesagt werden; hinter den 6, die Woche den Nutzen von Oxymetholone-Ergänzung markieren, fängt an, in großem Maße zu verblassen. Während eine Einzelperson möglicherweise tatsächlich auf soviel wie 20-30lbs mit dem Steroid die ersten 4-6 Wochen verpackt, treten solche enormen Zunahmen nicht hinter dem 6-Wochen-Kennzeichen auf.
 
Wie mit allen anabolen Steroiden ist, die Oxymetholone mit ihm die Möglichkeit von negativen nachteiligen Nebenwirkungen trägt und mit diesem Steroid sie sehr schwer sein können; besonders wenn verantwortlich, wird Gebrauch zum Wind geworfen. Oxymetholone ist eins der hepatischsten Mundsteroide auf dem Markt; da ein 17 AA-Steroid es zur Leber sehr giftig ist, aber während dieses der Fall mit allen 17 AA-Steroiden ist, ist es so hier. Bewilligt, mit verantwortlichem Gebrauchsleberschaden wird häufig aufgehoben, wenn Gebrauch eingestellt wird, aber dieses klagen wurde angefleht anmaßendes verantwortliches ist. Weiter während es für weithin bekannt ist, kann Oxymetholone eine enorme Anhäufung im Wasserzurückhalten groß verursachen, soviel, damit für viele der Effekt unerträglich sein kann. Aus diesem Grund wird der Gebrauch eines aromatase Hemmnisses (AI) in hohem Grade geraten. Weiter hilft der Gebrauch von einem AI in der Verhinderung von Gynecomastia auch, eine andere mögliche Nebenwirkung wegen des Gebrauches. Zu merken ist wichtig, betreffend Wasserzurückhalten, meistens, das seine unerträgliche Natur an durch überschüssigen Kohlenhydratverbrauch geholt wird. Überschüssige Kohlenhydrate verursachen aufblasen, Oxymetholone verursachen aufblasen; verbinden Sie die zwei Faktoren zusammen und Sie haben häufig eine Verwirrung. Lernen Sie, Ihr Essen und dieses Problem zu steuern kann in großem Maße vermieden werden, wenn verantwortlicher Gebrauch gefolgt wird.
 
Anwendungen:
 
Wie einfach zu sehen ist, seinem Wesen nach ergänzen Oxymetholone-Aufschläge die Primärrolle der zunehmenden Größe jedoch viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder mit dem Steroid am Ende eines Wettbewerbvorbereitungszyklus, um leistungsfähiger zu ergänzen. Ein muss ein volles Verständnis des Steroids haben, zum solchen Gebrauches ohne das Überwasserzurückhalten hinabzuziehen, das ein Problem ist, aber, während der Steroideffekt auf Kohlenhydratverbrauch so ausgeprägt ist, kann es einen positiven Effekt haben, wenn es richtig zu diesem Zweck verwendet wird.
 
Unabhängig davon Ihren Zweck für Gebrauch ist es Sie sicherstellt sehr wichtig, dass Sie genug gesund sind, damit Gebrauch mit anfängt. Oxymetholone kann Blutdruck streng erhöhen und wenn Ihr Blutdruck bereits hoch ist, können Sie dieses Steroid nicht benutzen und wenn Sie zu solch einer Bedingung vorbereitet werden, Sie werden geraten in hohem Grade, um weg zu bleiben. Wie mit dem meisten zusätzlichen Testosteron der anabolen Steroide ist für die männlichen Benutzer sehr wichtig, da Oxymetholone natürliche Testosteronproduktion unterdrückt. Für die Frau ist dieses ein Steroid, das wir nicht uns empfehlen können, während virilization sehr problematisch sein kann, wenn zusätzliches Oxymetholone ein Teil der Pläne des weiblichen Athleten ist.
 
Spezifikationen (coa und Hplc):
coa

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

       SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Beschreibung

:  Weißes kristallines Pulver

weißes Pulver

Identifizierung

:  Positiv

Positiv

Probe

:  97.0~103.0%

99,31%

Schmelzpunkt

:  172~178°C

172.0~176.0°C

Spezifische Rotation

:  +34~ +38° (C=2, im Dioxan)

+36.3°

Verlust auf Trockner

:  1.0%max im Vakuum über P2O5 für 4h

0,26%

Restlösungsmittel

:  erfüllt die Bedingungen.

Passt sich an

Organische flüchtige Verunreinigungen

:  erfüllt die Bedingungen.

Passt sich an

Schlussfolgerung

Die Spezifikation passen sich mit Standard USP30 an

 
Hplc
Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1
 

 
Verwandte Produkte:
 

Verkaufsschlager

T3 Natrium Cytomel 55-06-1 Na Liothyronine

Oxymetholone (Anadrol) 434-07-1

Oxandrolone (53-39-4) Anavar

Stanozolol (winstrol) 10418-03-8

Stanolone 521-18-6

Metandienone Dianabol 72-63-9

Dextromethorphan Hydrobromide 125-69-9

Gamma-Butyrolacton 96-48-0

Methenolone-Azetat 434-05-9

1,3-Dimethylpentylamine 105-41-9

Methenolone Enanthate 303-42-4

Boldenone Undecylenate EQ 13103-34-9

Drostanolone-Propionat 521-12-0

Drostanolone Enanthate 472-61-145

 

 

Gesunde Umtrieb Boldenone-Steroide Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

 

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Raws-Öl-flüssiges Bodybuilding-harter Muskel des Boldenone-Azetat-anabolen Steroids

Steroide USP32 San Francisco Boldenone Cypionate Boldenone Pulver der anabolen Steroide

Mischen Sie errichtende Boldenone-Steroide Trenbolone Enanthate/injizierbare Steroide Tren Enanthate 10161-33-8 mit

Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Boldenone-Steroid Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8

Fette brennende Boldenone-Steroide Boldenone Undecylenate Equipoise EQ

Gesunde Boldenone-Steroide, verstärken Immunsystem/alterndes Antiboldenone Cypionate

Gesunde Mund-Boldenone-Steroide Bolenone-Basis Dehydrotestosterone pulverisiert CAS kein 846-48-0

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsBoldenone Steroid

Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 supplier Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 supplier Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 supplier Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 supplier

Large Image :  Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

Product Details:

Place of Origin:China mainland
Brand Name:HAIWEN
Certification:ISO9001
Model Number:434-07-1

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10g
Price:USD 1/kg
Packaging Details:foil bags,1kg net/foil bag, 5kg/drum.
Delivery Time:3 work days
Payment Terms:T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability:mass stock
Detailed Product Description
CAS: 434-07-1 Standard: Enterprise Standard
Keywords:: Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol Assay: 99% Min.

Healthy Cutting Cycle Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1 
 
Quick Details:
 
Product Name: Oxymetholone
Alias:Anadrol Anadrol 50, Anadrol50
CAS Number: 434-07-1
Molecular formula: C21H32O3
Molecular weight: 332.48
Purity: 99%
Appearance: White crystalline powder
Storage: Shading, confined preservation
Drug Class: Injectable steroid, bodybuilding steroid, bulking steroids
Effective Dose: 50 - 150mg per day
 
Description:
 
Oxymetholone is a very powerful anabolic androgenic steroid of immense capabilities. Generally a bulking steroid, as size promotion is its primary purpose it does possess secondary characteristics well-suited for cutting as well but only in very specific cases and for the average man this type of use will never be implored. As a powerful steroid most will find Oxymetholone is best used during a bulking cycle at the front end as a kick start to the overall cycle. The most common practice is a 4-6 week run of Oxymetholone at a dosing of 50mg per day and for many this will be all the Oxymetholone they will ever need. However, for those who want a little more and these individuals always exist, 100g per day for the same time frame can be successfully administered but there are some important notes. It is important to understand how your body reacts to this steroid before you ever begin a 100mg dose; further, understand the possibility of negative side-effects increase dramatically when the dosing is increased.
 
While 100mg a day will prove to be the maximum dosage that can be safely used, assuming the individual knows what they’re doing, beyond 100mg will often prove to be a waste as Oxymetholone has been shown to possess a fast diminishing rate when you go past the 100g mark. This simply means doses of 150mg or 200mg and beyond will not produce results greater than 100mg or at least at any noteworthy affect. The same can also be said of total duration; past the 6 week mark the benefits of Oxymetholone supplementation will begin to largely fade. While an individual may indeed pack on as much as 20-30lbs with the steroid the first 4-6 weeks such massive increases will not occur past the 6 week mark.
 
As is with all anabolic steroids Oxymetholone does carry with it the possibility of negative adverse side-effects and with this steroid they can be very severe; especially when responsible use is thrown to the wind. Oxymetholone is one of the most hepatic oral steroids on the market; as a 17-aa steroid it is very toxic to the liver but while this is the case with all 17-aa steroids it is more so here. Granted, with responsible use liver damage will often be reversed when use is discontinued but this is assuming responsible sue was implored. Further, as it is well-known for, Oxymetholone can greatly cause a massive buildup in water retention, so much so that for many the effect can be unbearable. For this reason the use of an aromatase inhibitor (AI) is highly advised. Further, the use of an AI will aid in the prevention of Gynecomastia as well, another possible side-effect due to use. It is important to note, regarding water retention more often than not its unbearable nature is brought on by excess carbohydrate consumption. Excess carbohydrates will cause bloat, Oxymetholone will cause bloat; couple the two factors together and you often have a mess. Learn to control your eating and this problem can be largely avoided when responsible use is followed.
 
Applications:
 
As is easy to see, by its very nature Oxymetholone serves the primary role of increasing size, however, many competitive bodybuilders supplement with the steroid at the end of a contest prep cycle in order to fill out more efficiently. One must have a full understanding of the steroid to pull off such use without excess water retention being a problem but as the steroids effect on carbohydrate consumption is so pronounced it can have a positive effect when used properly for this purpose.
 
Regardless of your purpose for use it is very important you ensure you are healthy enough for use to begin with. Oxymetholone can severely increase blood pressure and if your blood pressure is already high you cannot use this steroid and if you are predisposed to such a condition you are highly advised to stay away. As with most anabolic steroids supplemental testosterone is very important for the male users as Oxymetholone will suppress natural testosterone production. For the female this is a steroid we cannot recommend as virilization can be very problematic when supplemental Oxymetholone is part of the female athlete’s plans.
 
Specifications(coa and hplc):
coa

TEST ITEMS

       SPECIFICATION

RESULTS

Description

:  White Crystalline Powder

white powder

Identification

:  Positive

Positive

Assay

:  97.0~103.0%

99.31%

Melting Point

:  172~178°C

172.0~176.0°C

Specific Rotation

:  +34~ +38°(C=2,in dioxane)

+36.3°

Loss On Drying

:  1.0%max in vacuum over P2O5 for 4h

0.26%

Residual Solvents

:  meets the requirements.

Conforms

Organic Volatile Impurities

:  meets the requirements.

Conforms

Conclusion

The specification conform with USP30 standard

 
hplc
Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1
 

 
Related products:
 

Best Sellers

T3 Na Liothyronine sodium Cytomel 55-06-1

Oxymetholone(Anadrol) 434-07-1

Oxandrolone ( 53-39-4) Anavar

Stanozolol (winstrol) 10418-03-8

Stanolone 521-18-6

Metandienone Dianabol 72-63-9

Dextromethorphan Hydrobromide 125-69-9

Gamma-Butyrolactone 96-48-0

Methenolone Acetate 434-05-9

1,3-Dimethylpentylamine 105-41-9

Methenolone Enanthate 303-42-4

Boldenone Undecylenate EQ 13103-34-9

Drostanolone propionate 521-12-0

Drostanolone Enanthate 472-61-145

 

 

Healthy Cutting Cycle Boldenone Steroids Oxymetholone Anadrol CAS 434-07-1

 

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Boldenone Acetate Anabolic Steroid Raws Oil Liquid Bodybuilding Hard Muscle

Anabolic Steroids Powder Boldenone Cypionate Boldenone Steroids USP32 San Francisco

Muscle Building Boldenone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren Enanthate Injectable Steroids 10161-33-8

Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Boldenone Steroid Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8

Fat Burning Boldenone Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise EQ

Healthy Boldenone Steroids , Strengthen Immune System / Anti aging Boldenone Cypionate

Healthy Oral Boldenone Steroids Bolenone base Dehydrotestosterone Powders CAS No 846-48-0