Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteboldenone Steroid

Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen

Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen Lieferant Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen Lieferant Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen Lieferant Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen Lieferant

Großes Bild :  Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen

Produktdetails:

Herkunftsort:China Mainland
Markenname:Haiwen
Zertifizierung:ISO9001
Modellnummer:106505-90-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10G
Preis:USD 1/kg
Verpackung Informationen:vereiteln Sie Taschen, Netz 1kg/Folientasche, 5kg/drum.
Lieferzeit:3 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen:T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:Massenvorrat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 106505-90-2 Standard: Unternehmensstandard
E-Mail: cathy@haiwenbiotech.com Probe: 99% Min.
Schlüsselwörter: Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate whatsapp: +86-13410121786
Hörbeispiel: Verfügbar

Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen

 

Schnelle Details:

 

Produktname: Boldenone Cypionate

Anderer Name: Boldenone Cyclopentanepropionate

CAS-Registernummer: 106505-90-2

Molekulare Formel: C26H38O3

Molekulargewicht: 398,58

Spezifikation: 200mg/ml

Hersteller: Quanao

 

Anwendungen:

 

Boldenone Cypionate fördert Körpergewebebauprozesse und kann Katabolismus aufheben. Speziell ist es Ableitung von testtosterone, boldenone undecylenate, dem Boldenone Undecylenate starke aufbauende und gemäßigt androgene Eigenschaften aufweist. Dieses Produkt boldenone undecylenate weist einen ausgeprägten Effekt auf mageres Körpergewicht, erhöhten Appetit und Energieniveaus auf. Dosis Boldenone Undecylenate (Equipoise) (Boldenone Undeclynate) = 200 - boldenone 600mg undecylenate pro weekDetection Zeit = monthsActive Leben bis 5 = daysEquipoise 15 ist eine Heftklammer im Bodybuilding und in der athletischen Gemeinschaft wegen seiner unglaublichen Vielseitigkeit. boldenone undecylenate, das Equipoise ist, ist gerade so aufbauend wie Testosteron aber Boldenone Undecylenate nur, halb wie androgen mit Stärkegewinnen von den zwei Mitteln, die sehr ähnlich sind.  

 

Es ist weithin bekanntes boldenone undecylenate, damit seine Fähigkeit Stärke und vascularity ohne estrogenic Nebenwirkungen erhöht.  Athleten, die Equipoise Bericht eine allmähliche und konstante Anhäufung des Qualitätsmuskels verwenden.  Wegen der langsamen Ansammlung des Muskels, wird es empfohlen, um Equipoise für mindestens 12 Wochen laufen zu lassen.  Equipoise Stapel sehr gut mit irgendeinem Testosteron oder Mundsteroid wie Anadrol oder Dianabol für einen sperrig seienden Zyklus und Stapel gut mit Testosteron Proprionate und entweder Winstrol oder Masteron für einen Umtrieb. Boldenone ist eins des weithin bekannten boldenone undecylenate anspielte Markenname für das injizierbare Steroid boldenone Veterinärundecylenate. Es ist kein schneller Massenerbauer, aber wird ein langsames beitragen, aber eifrige Leistung der Stärke und Qualität mischen Mass. mit. Die meisten boldenone undecylenate betonten Effekte dieser Droge würden Sie, wann es für längere Zyklen benutzt wird, normalerweise Boldenone Undecylenate sehen, das mindestens 12 Wochen in der Länge dauert. Mehr ViewsDetailsBoldenone Undecylenate (Equipoise) ist ein Attribut von testtosterone, das starke aufbauende und ausreichend androgene Eigenschaften bezeugt. Dieses Produkt weist einen absoluten Effekt auf mageres Körpergewicht, erhöhten Appetit und Energieniveaus auf.

 

boldenone undecylenate Boldenone Undecylenate ist ein Führer im Bodybuilding und athletische Gemeinschaft infolge seiner erstaunlichen Diversifikation. Es ist weithin bekannt, damit seine Fähigkeit Stärke und vascularity ohne boldenone undecylenate estrogenic Nebenwirkungen ansammelt. Athleten, die es verwenden, beziehen sich eine schrittweise und konstante Anhäufung des Qualitätsmuskels. Dieses Produkt wird zugelassen, um mindestens 12 Wochen, wegen der langsamen Zunahme des Muskels anzustreben. Die günstigsten Eigenschaften Boldenone Undecylenate dieser Droge werden groß von den Athleten, boldenone undecylenate Boldenone Undecylenate erkannt, das in den letzten Jahren ein sehr populäres injizierbares ist. Es wird durch viele bewertet, um ein stärkeres, etwas androgeneres Deca Durabolin zu sein. Wirklich ist es billiger und könnte boldenone undecylenate Deca in den meisten Zyklen ersetzen, ohne das Endergebnis groß zu ändern. Gesamtheit Boldenone Undecylenate sehr gut mit irgendeinem Testosteron oder Mundsteroid wie Anadrol oder Dianabol für einen sperrig seienden Zyklus und Stapel gut mit Testosteron Proprionate und entweder Winstrol oder Masteron für einen Umtrieb. Es ist ein sehr justierbares Mittel. Sie können einige Drogenkombinationen mit ihm schaffen basierten auf dem gewünschten Ergebnis. Mehr ot, welches die Einzelheiten es mit Anadrol oder einem injizierbaren Testosteron stapeln sollten. Das Ergebnis sollte eine ehrfürchtige Zunahme der Muskelgröße und -stärke, ohne die gleiche Intensität von Nebenwirkungen sein, wenn es allein das Androgen (an einer höheren Dosis) verwendet. Als Sie boldenone undecylenate in einem Umtrieb verwenden würden, können Muskelhärte und -dichte wirklich verbessert werden, als Sie Boldenone Undecylenate mit einem nicht--aromatizable Steroid wie trenbolone Azetat, Halotestin oder Winstrol kombinieren würden.

 

Obgleich für einige von paticulars, sogar ist die niedrige Anhäufung des Östrogens verbunden mit diesem Mittel genug, zum seines Gebrauches zu nur sperrig seienden Zyklen zu überliefern. Diese Droge ist und für FRAUEN auch, seine Diversifikationssymptome acttualy ausreichend, die von normalerweise ungehört sind, wenn sie an den niedrigen Dosen genommen wird. Für die Unterstützung der stabilen Blutspiegel, sollte Boldenone eingespritztes mindestens boldenone undecylenate pro Woche einmal sein. Im Großen und Ganzen wird es höchst an einer Verwaltung von 400-600mg pro Woche für MÄNNER verwendet und mg 50-150 pro Woche für WOMEN.It ist ein Lieblingsveterinärsteroid boldenone undecylenate vieler Athleten. Seine Effekte sind stark aufbauend nur gemäßigt androgen, und. An sich Equipoise stellt einen stabilen und konsequenten Gewinn in der Masse und in der Stärke zur Verfügung. Jedoch werden beste Ergebnisse erzielt, wenn Equipoise, wird verwendet in Verbindung mit anderen Steroiden. Ist ein Lieblingsveterinärsteroid vieler Athleten Equipoise. Seine Effekte sind stark aufbauend nur gemäßigt androgen, und. An sich Equipoise stellt einen stabilen und konsequenten Gewinn in der Masse und in der Stärke zur Verfügung.

 

Jedoch werden beste Ergebnisse erzielt, wenn Equipoise, wird verwendet in Verbindung mit anderen Steroiden. Für Masse mögen Equipoise Stapel hervorragend mit Dianabol, Anadrol oder ein injizierbares Testosteron Testoviron-Depot, boldenone undecylenate, cypionate Sustanon oder des Testosterons. Auch in hohem Grade ist Boldenone Undecylenate Equipoise, das für Wettbewerbvorbereitung effektiv ist, da es sehr schlecht aromatisiert. Muskelhärte boldenone undecylenate und Dichte können erheblich verbessert werden, wenn Equipoise, wird kombiniert mit Parabolan, Halotestin, oder Winstrol.boldenone-undecylenate Durchschnittsdosierungen von Equipoise sind mg 200-600 pro Woche. Einspritzungen werden normalerweise jeden anderen Tag gedauert. Wenn Großserieneinspritzungen zu häufig zur gleichen Injektionsstelle gemacht werden, bildet möglicherweise ein Ölabszeß sich. Ein Ölabszeß zerstreut häufig boldenone undecylenate eigenständig, aber in den extremen Fällen, benötigt ein Doktor Boldenone Undecylenate boldenone undecylenate Abfluss es. Deshalb sollten Athleten Vorsicht nehmen und Injektionsstellen drehen.

 

Koch-Rezepte

 

Boldenone Cypionate für 25 ml @ 200mg/ml

5 Gramm Pulver

Öl des indischen Sesams 16.25ml

1. 25ml BA 5%

3. 75ml BB 15%

 

Spezifikationen (coa und Hplc):

 

COA:

 

Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Beschreibung

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes Pulver

Schmelzpunkt

93~104℃

94.5~103.5℃

Spezifische Rotation

+35°~ +40°

+38,49

Probe

≥97%

98,56%

Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

 

 

 

Schlüsselwörter:

 

Boldenone Cypionate

Gesundes Boldenone-Pulver für Anti-Altern

Bodybuildende Ergänzungs-Steroide

Anti-Östrogen-Steroide

Rohes Steroid-Pulver

Hormone des anabolen Steroids

 

Verwandte Produkte:

Bodybuilding-Steroid-Pulver/rohes Pulver Boldenone Cypionate/erhöht Muskel-Steroid-Pulver

Boldenone-Steroid

Boldenone-Basis

CAS Nr.: 846-48-0

Boldenone Undecylenate (Equipoise)

CAS Nr.: 13103-34-9

Boldenone-Azetat

CAS Nr.: 2363-59-9
Boldenone-cypionate
CAS Nr.: 106505-90-2
 

 

Injizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnenInjizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnenInjizierbare anabole Steroide Boldenone Cypionate 106505-90-2, zum des Gewichts zu gewinnen

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Raws-Öl-flüssiges Bodybuilding-harter Muskel des Boldenone-Azetat-anabolen Steroids

Steroide USP32 San Francisco Boldenone Cypionate Boldenone Pulver der anabolen Steroide

Mischen Sie errichtende Boldenone-Steroide Trenbolone Enanthate/injizierbare Steroide Tren Enanthate 10161-33-8 mit

Pulver Umtriebs-Steroide Winstrol aufbauender Boldenone-Steroid Stanozolol-Muskel-Gewinn CAS 10418-03-8

Fette brennende Boldenone-Steroide Boldenone Undecylenate Equipoise EQ

Gesunde Boldenone-Steroide, verstärken Immunsystem/alterndes Antiboldenone Cypionate

Gesunde Mund-Boldenone-Steroide Bolenone-Basis Dehydrotestosterone pulverisiert CAS kein 846-48-0

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsBoldenone Steroid

Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight

Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight supplier Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight supplier Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight supplier Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight supplier

Large Image :  Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight

Product Details:

Place of Origin:China mainland
Brand Name:Haiwen
Certification:ISO9001
Model Number:106505-90-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10g
Price:USD 1/kg
Packaging Details:foil bags,1kg net/foil bag, 5kg/drum.
Delivery Time:3 work days
Payment Terms:T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability:mass stock
Detailed Product Description
CAS: 106505-90-2 Standard: Enterprise Standard
Email: Cathy@haiwenbiotech.com Assay: 99% Min.
Keywords: Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate Whatsapp: +86-13410121786
Sample: Available

Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight

 

Quick Details:

 

Product name: Boldenone Cypionate

Other name: Boldenone Cyclopentanepropionate

CAS register number: 106505-90-2

Molecular formula: C26H38O3

Molecular weight: 398.58

Specification: 200mg/ml

Manufacturer: Quanao

 

Applications:

 

Boldenone Cypionate promotes body tissue building processes and can reverse catabolism. Specifically it is derivative of testtosterone, boldenone undecylenate which Boldenone Undecylenate exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. This product boldenone undecylenate exhibits a pronounced effect on lean bodyweight, increased appetite and energy levels.Boldenone Undecylenate    (Equipoise)  (Boldenone Undeclynate)Dose = 200 - 600mg boldenone undecylenate per weekDetection time = Up to 5 monthsActive Life = 15 daysEquipoise is a staple in the bodybuilding and athletic comunity because of its incredible versatility. boldenone undecylenate  Equipoise is just as anabolic as testosterone but Boldenone Undecylenate only half as androgenic with strength gains from the two compounds being very similar.  

 

It is well known boldenone undecylenate for its ability to increase strength and vascularity without estrogenic side effects.  Athletes who use Equipoise report a gradual and constant buildup of quality muscle.  Because of the slow accumulation of muscle, it is recommended to run Equipoise for at least 12 weeks.  Equipoise stacks very well with any testosterone or oral steroid like Anadrol or Dianabol for a bulking cycle and stacks well with Testosterone Proprionate and either Winstrol or Masteron for a cutting cycle.Boldenone is one of the well known  boldenone undecylenate alluded brand name for the veterinary injectable steroid boldenone undecylenate.It is not a rapid mass builder, but will contribute a slow but assiduous achievement of strength and quality muscle mass. The most boldenone undecylenate accentuated effects of this drug you would see when it is used for longer cycles, usually Boldenone Undecylenate lasting at least 12 weeks in length.More ViewsDetailsBoldenone Undecylenate (Equipoise) is an attribute of testtosterone, which attests strong anabolic and adequately androgenic properties. This product exhibits an absolute effect on lean bodyweight, increased appetite and energy levels.

 

boldenone undecylenate  Boldenone Undecylenate is a leader in the bodybuilding and athletic comunity as a result of its amazing diversification. It is well known for its capability to accumulate strength and vascularity without boldenone undecylenate estrogenic side effects. Athletes who use it relate a step by step and constant buildup of quality muscle. This product is admitted to go for at least 12 weeks, because of the slow increase of muscle. The most advantageous Boldenone Undecylenate properties of this drug are greatly recognized by athletes,boldenone undecylenate Boldenone Undecylenate being a very popular injectable in recent years. It is valued by many to be a stronger, slightly more androgenic Deca Durabolin. Actually it is cheaper, and could replace boldenone undecylenate Deca in most cycles without greatly changing the end result. Boldenone Undecylenate aggregate very well with any testosterone or oral steroid like Anadrol or Dianabol for a bulking cycle and stacks well with Testosterone Proprionate and either Winstrol or Masteron for a cutting cycle.It is a very adjustable compound. You can create a number of drug combinations with it based on the wanted result. More ot the particulars may want to stack it with Anadrol or an injectable testosterone. The result should be an awesome increase of muscle size and strength, without the same intensity of side effects if using the androgen (at a higher dose) alone. When you boldenone undecylenate would use in a cutting cycle, muscle hardness and density can be really ameliorated when you would combine Boldenone Undecylenate with a non-aromatizable steroid such as trenbolone acetate, Halotestin, or Winstrol.

 

Although for a few of paticulars, even the low buildup of estrogen associated with this compound is enough to consign its use to bulking cycles only. This drug is acttualy adequate and for WOMEN too, its diversification symptoms usually unheard of when it is taken at low doses. For the support of the stable blood levels, Boldenone should be injected at least once boldenone undecylenate per week. At large, it is most used at an administration of 400-600mg per week for MEN and 50-150 mg per week for WOMEN.It is a favorite veterinary steroid boldenone undecylenate of many athletes. Its effects are strongly anabolic, and only moderately androgenic. By itself, Equipoise will provide a steady and consistent gain in mass and strength. However, best results are achieved when Equipoise is used in conjunction with other steroids. Equipoise is a favorite veterinary steroid of many athletes. Its effects are strongly anabolic, and only moderately androgenic. By itself, Equipoise will provide a steady and consistent gain in mass and strength.

 

However, best results are achieved when Equipoise is used in conjunction with other steroids.For mass, Equipoise stacks exceptionally well with Dianabol, Anadrol or an injectable testosterone like Testoviron depot, boldenone undecylenate ,  Sustanon or Testosterone cypionate. Equipoise is also highly Boldenone Undecylenate effective for contest preparation since it aromatizes very poorly. Muscle hardness boldenone undecylenate and density can be greatly improved when Equipoise is combined with Parabolan, Halotestin, or Winstrol.boldenone undecylenate  Average dosages of Equipoise are 200-600 mg per week. Injections are usually taken every other day.If high volume injections are made too frequently to the same injection site, an oil abscess may form. An oil abscess will often dissipate boldenone undecylenate on its own, but in extreme instances, a doctor Boldenone Undecylenate will need to boldenone undecylenate drain it. Therefore, athletes should take caution and rotate injection sites.

 

Cook Recipes

 

Boldenone Cypionate for 25 ml @ 200mg/ml

5 grams powder

16.25ml sesame oil

1. 25ml BA 5%

3. 75ml BB 15%

 

Specifications(coa and hplc):

 

COA:

 

Test

Analysis Standard

Results

Description

White Or Almost White Crystalline Powder

White Powder

Melting Point

93~104℃

94.5~103.5℃

Specific Rotation

+35°~ +40°

+38.49

Assay

≥97%

98.56%

Conclusion

Be Conform With Enterprise Standard

 

 

 

Keywords :

 

Boldenone Cypionate

Healthy Boldenone Powder For Anti-aging

Bodybuilding Supplements Steroids

Anti-Estrogen Steroids

Raw Steroid Powder

Anabolic Steroid Hormones

 

Related products:

Bodybuilding Steroid Powder / Raw Boldenone Cypionate Powder / Enhances Muscle Steroid Powder

Boldenone Steroid

Boldenone base

CAS No.: 846-48-0

Boldenone Undecylenate(Equipoise)

CAS No.: 13103-34-9

Boldenone Acetate

CAS No.: 2363-59-9
Boldenone cypionate
CAS No.: 106505-90-2
 

 

Injectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain WeightInjectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain WeightInjectable Anabolic Steroids Boldenone Cypionate 106505-90-2 To Gain Weight

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Boldenone Acetate Anabolic Steroid Raws Oil Liquid Bodybuilding Hard Muscle

Anabolic Steroids Powder Boldenone Cypionate Boldenone Steroids USP32 San Francisco

Muscle Building Boldenone Steroids Trenbolone Enanthate / Tren Enanthate Injectable Steroids 10161-33-8

Cutting Cycle Steroids Winstrol Anabolic Powder Boldenone Steroid Stanozolol Muscle Gain CAS 10418-03-8

Fat Burning Boldenone Steroids Boldenone Undecylenate Equipoise EQ

Healthy Boldenone Steroids , Strengthen Immune System / Anti aging Boldenone Cypionate

Healthy Oral Boldenone Steroids Bolenone base Dehydrotestosterone Powders CAS No 846-48-0