Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteTrenbolone-Pulver

Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2

Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2 Lieferant Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2 Lieferant Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2 Lieferant Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2 Lieferant

Großes Bild :  Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2

Produktdetails:

Herkunftsort:Shenzhen, China
Markenname:Haiwen
Zertifizierung:GMP,SGS,ISO,KOSHER
Modellnummer:3381-88-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10 Gramm
Preis:Negotiable
Verpackung Informationen:1kg/bag oder wie erforderlich
Lieferzeit:innerhalb 24hours, nachdem die Zahlung empfangen worden ist
Zahlungsbedingungen:MoneyGram, Western Union, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:5000kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Reinheit: 99% Qualitäts-Standard: USP EP
Nutzung: ein starkes androgenes/ein anaboles Steroid Stichwörter:: Aufbauendes Trenbolone-Steroidpulver Tren Methasterone
Funktion:: Aufbauendes Trenbolone-Steroidpulver Tren Methasterone

Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide Methasterone CAS 3381-88-2 

 

Schnelle Details:

 

Methasterone

Alias: 2,17-Dimethyldihydrotestosterone, 17 hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one, Methasteron, Superdrol, 17a-Methyl-Drostanolone

Reinheit: 97%min

CAS-Register-Zahl: 3381-88-2

MF: C21H34O2
MW: 318,4935

Hormone des anabolen Steroids Methasterone CAS 3381-88-2 für das Bodybuilden

Grad: Pharmazeutischer Grad

Lagerung: Schattieren, begrenzte Bewahrung

Hersteller: Quanao

Verwendung: Seine inhibierenden Eigenschaften des Tumors und es werden als seiend ein „starkes mündlich aktives Anabolikum gemerkt, das nur schwache androgene Tätigkeit aufweist

 

Anwendungen:

 

Superdrol ist ein starkes aufbauendes Designersteroid, das ursprünglich geholt wird, um zu vermarkten durch Designer-Ergänzungen im Jahre 2005, gleichwohl die passende „Hitze“, die das Mittel durch FDA die Vorlage „Superdrol“ rotiert, vom Markt gezogen wurde, gleichwohl wie viele anderen Mittel, verfügbare wieder Höflichkeit von superdrol Klonen gemacht worden ist.  Ist unten eine kurze Auflistung von zwei Klonen superdrol der hohen Qualität.

Wettbewerbsvorteil-Labors – M-Drol
iForce Nahrung – Methadrol
PHF SuperMass
Dynamik-Formel – M-Stane


Beide Klone sind der niedrige Punkt für unseren Artikel, da sie beide bestreitbar die populärsten und allgemeinsten superdrol Klone sind, zwischen den zwei dort sind keine bekannten Unterschiede, da sie beides gleiches aktives Mittel sind (2a, 17a Dimethyl Etiocholan 3-One, 17b-Ol).  Für preis sie werden auch wettbewerbsfähig festgesetzt, 10mg von Active pro Pille enthalten und enthalten 90 Pillen beziehungsweise und da das ursprüngliche Superdrol nicht verfügbar ist und gehen mit einem Klon, sind die einzige Wahl, gleichwohl Qualitätsklone identische Ergebnisse zum ursprünglichen superdrol liefern.

 

Superdrol ist möglicherweise das stärkste Mittel, das auf dem legalen Markt verfügbar ist, geschieht es auch, eins von den giftigsten zu sein auch, deshalb ist Superdrol nur für Benutzer mit Vorkenntnissen, die einige Steroid des Designers (3+) getan haben, oder Prohormon in der Vergangenheit radfährt, Benutzer sollte Erfahrung einiger Jahre des richtigen Anhebens und des Nährens auch haben und sollte ein beginnendes Gewicht von mindestens 200 lbs ideal haben.  Es gibt auch irgendeine Weiterentwicklung, die gefolgt werden sollte und springt in Superdrol zu früh, gibt den meisten Benutzern wenig zukünftige Wahlen, da es im Wesentlichen an der Spitze der Designersteroidkette ist.

 

ANMERKUNG:  Es gibt einige Produkte, die basieren auch auf dem Supderdrol-Mittel haben jedoch geringfügige Veränderungen, die möglicherweise besseres/wenig Gewinne und oder verringertes/erhöhtes Risiko von Nebenwirkungen, sind hier einige Beispiele dieser Produkte ergeben: iForce Dymethazine, aufbauende Innovationen Cynostane und Identifikations-Massen-Vorsprünge.

 

Instandhaltungsgesundheit

 

Superdrol ist ein basiertes Designermundsteroid, das durch die Leber verarbeitet wird, Superdrol ist auch ein methyliertes Mittel und setzt folglich zusätzliche Belastung auf unsere Körperleber.  Es ist gut dokumentiert gewesen, dass superdrol eins der rauesten Mittel ist, die auf dem Markt verfügbar sind, den, es negativ Blutdruck auswirkt, Lipidwerte, Cholesterinspiegel und Druck auf das Drüsensystem der Körper setzen wird, gibt es auch die zusätzlichen Nebenwirkungen (kurz besprochen) die auch sich darstellen können, gleichwohl in den meisten Fällen sie gewöhnlich gering und eine geringfügige Unannehmlichkeit sind.

 

Gleichwohl mit richtiger Planung und vorbeugender Ergänzung wir unsere Körper mit dem Schützen unserer Lebern, Lipidwerte, Cholesterinspiegel und Hilfssteuerschädlichen Blutdruckwirkungen unterstützen können, scheint möglicherweise dieses wie eine gewaltige Aufgabe, die Ergänzungen findet, um alle diese Interessen anzupacken, gleichwohl glücklicherweise einige Ergänzungsfirmen „einteilige“ Zyklusschutzprodukte gemacht haben, die arbeiten, um viele dieser möglichen Nebenwirkungen zu adressieren und nachher ein „einteiliges“ Produkt die Basis für unser radfahren an Unterstützung ist.  Deshalb JEDERMANN laufendes Superdrol, wird angefordert, um mit einem der folgenden Produkte während der gesamten Dauer des Zyklus zu ergänzen.

 

Aufbauende Innovationen – Zyklus-Unterstützung (Pulver)

Aufbauende Innovationen – lebenserhaltende Maßnahmen (Kapseln)

Wettbewerbsvorteil-Labors – Zyklus-Vorlage (Kapseln) 

 

Entweder von den drei sind passende Wahlen, sollten Kosten der Entscheidungsfaktor sein oder, ob Sie Kapseln oder Pulver bevorzugen.  Eine allgemeine Faustregel ist, irgendein der Produkte zwei Wochen vor dem Beginn Ihres Zyklus vorzubelasten und fortzufahren, während des gesamten Zyklus von Anfang bis Ende zu verwenden, Kauf dementsprechend, also haben Sie genug an Hand.   Diese Produkte unterstützen Ihren Körper mit dem Beibehalten des gesunden Blutdruckes, der Prostatagesundheit, der Leberfunktion und des Lipidprofils, indem sie unter anderem populäre Kräuter wie Weißdorn-Beere (BP), NAC (Leber), Mariendistel (Leber), Sägepalme (Prostata) verwenden.  Folgen Sie bitte herstellt empfahl Dosierung (gemäß der Flasche) da es die Dosierung ist, die bekannt ist, um gut zu arbeiten.

 

Wo wie mit vielen Zyklen, eins der Produkte, die oben genannt sind, auf ihm ist für Zyklusschutz, zu besitzen genügend sein würde, gleichwohl für Superdrol es sich empfohlen hat, den Weg „Vorsicht ist besser als Nachsicht“ zu nehmen und unsere Körper zusätzliches zu schützen, indem es mit dem folgenden ergänzte.

 

Himalaja LiverCare (Liv.52) – bietet starken Leberschutz in Verbindung mit die „einteiligen“ Produkte, sehr erschwinglich an Unter-$20 für eine Flasche.  Für Superdrol-Zyklen wird 3 Kapseln pro Tag, Gebrauch während der Dauer des "ON"-Zeitraums, können in PCT auch verwenden empfohlen.
JETZT Traubenkern-Antioxydant – Traubenkerne haben in vielen Studien gezeigt, um Nutzen hinsichtlich des Blutdruckes, der Cholesterinspiegel und der Lipidwerte von der Begrenzung von Lipidoxidation zur Verfügung zu stellen.  Für Superdrol-Zyklus wird 3 Kapseln pro Tag, Gebrauch während der Dauer des "ON"-Zeitraums, können in PCT auch verwenden empfohlen.  Unter $10.


(Optionale) Universaltierflex-oder JETZT Gelenk-Unterstützung – Superdrol nicht-aromatisiert Mitteldeshalb niedrig Östrogenniveaus schafft möglicherweise das gemeinsame Unbehagen, auch wegen der möglichen schnellen Stärkegewinne auf superdrol, das es sich empfohlen hat, während des gesamten Zyklus mit einem gemeinsamen Stützprodukt zu ergänzen.
Wir empfehlen auch, uns Taurin an Hand mit Superdrol zu haben, hintere Pumpen zu steuern, denn mehr Informationen über die Bekämpfung anderer Seiten gefallen lasen unsere Bekämpfungszyklusseiten des Artikels.

 

Beispiel-Zyklus

 

Dieses ist ein Beispielzyklus, von Anfang bis Ende, zum Sie zu geben, die, eine Idee annimmt, wie sie schauen sollte, dass Sie Nolvadex verwenden.  Von Anfang bis Ende nimmt unser richtig entworfener Zyklus eine Summe von ungefähr 10 Woche.

Woche 1-2:  Vorspannungs-Zyklus-Unterstützung, Zyklus-Vorlage oder Flasche der lebenserhaltenden Maßnahmen @ empfahlen Dosierungen.
Woche 2:  Zyklus/lebenserhaltende Maßnahmen | Superdrol 10mg
Woche 3-6:  Zyklus/lebenserhaltende Maßnahmen | Superdrol 20mg
Woche 7:  Zyklus/lebenserhaltende Maßnahmen | Nolvadex 30mg | Pct-Vorlage (6 Kappen).
Woche 8-9:  Zyklus/lebenserhaltende Maßnahmen | Nolvadex 20mg | Pct-Vorlage (6 Kappen).
Woche 10:  Zyklus/lebenserhaltende Maßnahmen | Nolvadex 10mg | Pct-Vorlage (6 Kappen).

 

Allgemeine Nebenwirkungen

 

Die Vorkommenrate von Nebenwirkungen, bei der Anwendung von Superdrol würde sein von Gemäßigten zu Common, gleichwohl sie vollständig der einzigartige Benutzer sind, einige Benutzer erfährt möglicherweise keine Nebenwirkungen, während andere Benutzer eine Kombination vonseiten erfahren.  Es sollte gemerkt werden, dass die Mehrheit dieser Nebenwirkungen einfach von der Unannehmlichkeit mehr also als eine mögliche Gesundheit sind entschlossen, die Frage beeinflußt und durch einfache Ergänzung in den meisten Fällen sein können, Nehmen einmal, um unseren Artikel auf der Bekämpfung von Nebenwirkungen zu lesen.

Verringerte Libido/sexuelle Funktion
Lethargie/Ermüdung
Erhöhtes Haarwachstum/erhöhtes Haarverschütten
Geschwollene/empfindliche Nippel
Gemeinsames Unbehagen
Hintere Pumpen (die stumpfen Schmerz ziehen herein sich nach/während der Trainings) zurück
Erhöhter Angriff, Hauptschmerzen, die Spülung und die vielen anderen Seiten können auch geschehen.
 

Spezifikationen:

coa

Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Beschreibung

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

Weißes kristallines Pulver

Schmelzpunkt

223-225℃

223-224℃

Verlust auf Trockner

≤0.5%

0,24%

Rückstand auf Zündung

≤0.1%

0,06%

Probe

≥98%

98,46%

Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard

 

Verwandte Produkte:

 

Bodybuilding-Steroid-Pulver/Rohstoff-Hormon-Pulver/erhöht Muskel-Steroid-Pulver:

Drostanolone-Propionat (Masteron P)

CAS: 521-12-0

Drostanolone Enanthate (Masteron)

CAS: 3381-88-2

Superdrol-Pulver (Methyl--drostanolone) Methasterone

CAS: 3381-88-2

 

 Sichere pharmazeutische aufbauende Trenbolone-Steroide pulverisieren Tren Methasterone CAS 3381-88-2

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

CAS KEIN 10161-34-9 kristallenes bodybuildendes Trenbolone Pulver im Gelb

Gelb-halb fertige Einspritzung Trenbolone Enanthate für Mucle-Wachstum

Ölen Sie flüssige Quelle TREN E Einspritzung Trenbolone-Pulver Enanthate-anabolen Steroids 200 mg/ml

99% Trenbolone Steroide Parabolan-Pulver mit IR-Detektor CAS kein 23454-33-3

Aromatisierungsöl Primoteston-Depot Primobolan Enanthate basierte injizierbares Steroid

Trenbolone-Azetat-Steroidpulver tren Pulver Trenbolone-Pulver-Hormon-Drogen-Anabolika

Steroide Trenbolone Enanthate pulverisieren Tren ENAN Minute oder injizierbare Flüssigkeit 100mg/ml der Pulver-Reinheits-99%

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsTrenbolone Powder

Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2

Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2 supplier Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2 supplier Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2 supplier Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2 supplier

Large Image :  Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2

Product Details:

Place of Origin:shenzhen,China
Brand Name:Haiwen
Certification:GMP,SGS,ISO,KOSHER
Model Number:3381-88-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10 grams
Price:Negotiable
Packaging Details:1kg/bag or as required
Delivery Time:within 24hours after receiving the payment
Payment Terms:MoneyGram, Western Union, T/T
Supply Ability:5000kg/month
Detailed Product Description
Purity: 99% Quality Standard: USP EP
Usage: A Strong Androgenic/anabolic Steroid Keywords:: Anabolic Trenbolone Steroids Powder Tren Methasterone
Function:: Anabolic Trenbolone Steroids Powder Tren Methasterone

Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids Methasterone CAS 3381-88-2 

 

Quick Details:

 

Methasterone

Alias: 2,17-Dimethyldihydrotestosterone , 17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one, Methasteron,Superdrol,17a-Methyl-Drostanolone

Purity : 97%min

CAS Registry Number: 3381-88-2

MF : C21H34O2
MW : 318.4935

Anabolic Steroid Hormones Methasterone CAS 3381-88-2 For Bodybuilding

Grade : Pharmaceutical Grade

Storage: Shading, confined preservation

Manufacturer : Quanao

Usage : Its tumor inhibiting properties , and it is noted as being a “potent orally active anabolic agent exhibiting only weak androgenic activity

 

Applications:

 

Superdrol is a powerful anabolic designer steroid originally brought to market by Designer Supplements in 2005, however due “heat” revolving the compound by the FDA the original “Superdrol” was pulled from the market, however like many other compounds, has been made available again courtesy of superdrol clones.  Below is a short listing of two high quality superdrol clones.

Competitive Edge Labs – M-Drol
iForce Nutrition – Methadrol
PHF SuperMass
Dynamics Formula – M-Stane


Both clones will be the base point for our article as they’re both arguably the most popular and common superdrol clones, between the two there are no known differences as they’re both the same active compound (2a, 17a Dimethyl Etiocholan 3-One, 17b-Ol).  They are also priced competitively, contain 10mg of active per pill and contain 90 pills respectively and since the original Superdrol is not available, going with a clone is the only option, however quality clones will produce identical results to the original superdrol.

 

Superdrol is perhaps the most powerful compound available on the legal market, it also happens to be one of the most toxic as well, therefore Superdrol is only for advanced users that have done several(3+) designer steroid or pro-hormone cycles in the past, users should also have several years experience of proper lifting and dieting and should ideally have a starting weight of at least 200 Lbs.  There’s also some progression that should be followed, jumping into Superdrol too early will give most users little future options as it’s essentially at the top of the designer steroid chain.

 

NOTE:  There are several products that are also based on the Supderdrol compound however have slight variations that may result in better/lesser gains and or a reduced/increased risk of side effects, here are a few examples of these products: iForce Dymethazine, Anabolic Innovations Cynostane and IDS Mass Tabs.

 

Maintaining Health

 

Superdrol is an oral based designer steroid that’s processed by the liver, Superdrol is also a methylated compound and thus puts additional strain on our bodies liver.  It’s been well documented that superdrol is one of the harshest compounds available on the market it will negatively impact blood pressure, lipid values, cholesterol levels and will put stress on the bodies endocrine system, there is also additional side effects (discussed shortly) that can also present themselves, however in most cases they’re typically minor and a slight inconvenience.

 

However with proper planning and preventative supplementation we can assist our bodies with protecting our livers, lipid values, cholesterol levels and help control adverse blood pressure effects, this may seem like a daunting task finding supplements to tackle all of these concerns, however luckily several supplement companies have been making “all-in-one” cycle protection products that work to address many of these potential side effects and subsequently an “all-in-one” product will be the basis for our on cycle support.  Therefore ANYONE running Superdrol, is required to supplement with one of the following products throughout the entire duration of the cycle.

 

Anabolic Innovations – Cycle Support (Powder)

Anabolic Innovations – Life Support (Capsules)

Competitive Edge Labs – Cycle Assist (Capsules) 

 

Either of the three are suitable choices, cost should be the deciding factor or whether you prefer capsules or powder.  A general rule of thumb is to pre-load either of the products two weeks prior to beginning your cycle and continue to use throughout the entire cycle from start to finish, buy accordingly so you have enough on hand.   These products will assist your body with maintaining healthy blood pressure, prostate health, liver function and lipid profile by utilizing popular herbs such as Hawthorn Berry (BP), NAC (liver), Milk Thistle (liver), Saw Palmetto (prostate) among others.  Please follow the manufactures recommended dosage (as per bottle) as it’s the dosage known to work best.

 

Where as with many cycles, one of the products above would be sufficient on it’s own for cycle protection, however for Superdrol it’s recommended to take the route “better safe than sorry” and provide our bodies with additional protection by supplementing with the following.

 

Himalaya LiverCare (Liv.52) – Will provide strong liver protection in conjunction with an the “all-in-one” products, very affordable at under $20 for a bottle.  For Superdrol cycles 3 capsules per day is recommended, use throughout the duration of the “on” period, can use in PCT as well.
NOW Grape Seed Antioxidant – Grape Seeds have shown in many studies to provide benefits in regards to blood pressure, cholesterol levels and lipid values by limiting lipid oxidation.  For Superdrol cycle, 3 capsules per day is recommended, use throughout the duration of the “on” period, can use in PCT as well.  Under $10.


(Optional) Universal Animal Flex or NOW Joint Support – Superdrol is non-aromatizing compound therefore low estrogen levels may create joint discomfort, also due to the possible rapid strength gains on superdrol it’s recommended to supplement throughout the entire cycle with a joint support product.
We also recommend having Taurine on hand with Superdrol to control back pumps, for more information on combating other sides please read our article combating cycle sides.

 

Example Cycle

 

This is an example cycle from start to finish to give you an idea how it should look, assumes you’re using Nolvadex.  From start to finish our properly designed cycle will take approximately 10 weeks total.

Week 1-2:  Pre-load Cycle Support, Cycle Assist or Life Support @ Bottle Recommended dosages.
Week 2:  Cycle/Life Support | Superdrol 10mg
Week 3-6:  Cycle/Life Support | Superdrol 20mg
Week 7:  Cycle/Life Support | Nolvadex 30mg | PCT Assist (6 Caps).
Week 8-9:  Cycle/Life Support | Nolvadex 20mg | PCT Assist (6 Caps).
Week 10:  Cycle/Life Support | Nolvadex 10mg | PCT Assist (6 Caps).

 

Common Side Effects

 

The occurrence rate of side effects while using  Superdrol would be from moderate to common, however they’re completely user unique, some users may not experience any side effects, while other users will experience a combination of sides.  It should be noted that the majority of these side effects are simply of inconvenience more so than a possible health affecting issue and for the most part can be resolved through simple supplementation, take sometime to read our article on combating side effects.

Decreased Libido/Sexual Function
Lethargy / Fatigue
Increased hair growth / Increased hair shedding
Puffy / Sensitive Nipples
Joint Discomfort
Back Pumps (Dull pain in back after/during workouts)
Increased aggression, head aches, flushing and various other sides can happen as well.
 

Specifications:

coa

Test

Analysis Standard

Results

Description

White Or Almost White Crystalline Powder

White Crystalline Powder

Melting Point

223-225℃

223-224℃

Loss On Drying

≤0.5%

0.24%

Residue On Ignition

≤0.1%

0.06%

Assay

≥98%

98.46%

Conclusion

Be Conform With Enterprise Standard

 

Related products:

 

Bodybuilding Steroid Powder / Raw Material Hormone Powder / Enhances Muscle Steroid Powder:

Drostanolone Propionate (Masteron p)

CAS:521-12-0

Drostanolone Enanthate (Masteron)

CAS:3381-88-2

Superdrol Powder (methyl-drostanolone) Methasterone

CAS:3381-88-2

 

 Safe Pharmaceutical Anabolic Trenbolone Steroids powder Tren Methasterone CAS 3381-88-2

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

CAS NO 10161-34-9 Crystalline Bodybuilding Trenbolone Powder in Yellow

Yellow Semi Finished Injection Trenbolone Enanthate for Mucle Growth

Oil Liquid Injection Trenbolone Powder Enanthate Anabolic Steroid Source TREN E 200 mg/ml

99% Trenbolone Steroids Parabolan Powder With IR Detector CAS No 23454-33-3

Aromatizing Primoteston Depot Primobolan Enanthate Oil Based Injectable Steroid

Trenbolone Acetate steroids powder tren powder Trenbolone Powder Hormone Drugs Anabolic Agents

Trenbolone Enanthate steroids powder Tren ENAN Powder Purity 99% Min or Injectable Liquid 100mg/ml