Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProduktelokale betäubende Drogen

Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie

Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie Lieferant Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie Lieferant Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie Lieferant Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie Lieferant

Großes Bild :  Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Simeiquan
Zertifizierung:ISO 9001
Modellnummer:CAS: 50-41-9

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10kg
Preis:USD 1-10 / kg
Verpackung Informationen:Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken
Lieferzeit:Innerhalb von 3 Werktagen
Zahlungsbedingungen:Western Union, Moneygram, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:6000kg/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 50-41-9 EINECS: 200-035-3
MF: C32H36ClNO8 mw: 300,82
Schmelzpunkt: 149°C Aussehen: Weißes, kristallines Pulver
E-Mail: roy@yccreate.com

 Tetracainehydrochlorid lokales Betäubungsmittel mischt pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie Drogen bei

 

 

Alias:

Tetracainehydrochlorid

Probe (durch HPLC):

99

CAS-NR.:

50-41-9

Reinheit:

99%

Produkt-Name:

Anti--painingAnesthetic Schmerzmittel

Anwendung:

Männer

 

 

Schnelles Detail:

 

1. CAS: 50-41-9
2. EINECS: 200-035-3
3. Probe: mehr als 98%.
4. MF: C32H36ClNO8

 

Betäubender beruhigender Benzocaine CASs 94-09-7 Americaine/Äthyl 4-Aminobenzoate


5. Charakter: frei Lösliches im Wasser, löslichem im Alkohol und praktisch unlöslich im Äther.

6. Verwendung: Tetracainehydrochlorid (CAS NO.136-47-0) wird für spinale Anästhesie benutzt.

 

 

Beschreibung:

 

Tetracainehydrochlorid ist ein Kalziumkanal-Proteinhemmnis und blockiert Spannung-empfindliche Freigabe von Ca2+ vom sarkoplasmatischen Netzmagen.

 

 

Produkt-Beschreibung:

 

Tetracainehydrochlorid (TCH) ist eins der starken lokalen Betäubungsmittel. Eine kinetische Studie der Oxidation des Tetracainehydrochlorids durch Natrium N-chlorobenzenesulfonamide (Chloramin-b oder FAHRERHAUS) ist getragenes herein Medium HClO4 bei 303 K. gewesen. Die Rate zeigt erstrangige Abhängigkeit an, zeigt Bruch-auftragsabhängigkeit an, und ist auf saurer Konzentration selbstverwaltet. Abnahme der Dielektrizitätskonstante des Mediums, indem sie Methanol addierte, erhöhte die Rate. Veränderung der Ionenstärke und Zusatz von benzenesulfonamide oder von NaCl haben keine erhebliche Auswirkung auf die Rate. Die Reaktion wurde bei den verschiedenen Temperaturen studiert und die Aktivierungsparameter sind ausgewertet worden. Die Stöchiometrie der Reaktion wurde gefunden, um 1 zu sein: 5 und die Oxidationsprodukte wurden durch Spektralanalyse identifiziert. Die verbundene freie Säure C6H5SO2NHCl des FAHRERHAUSES wird als die reagierenden Oxydierungsspezies gefordert. Die beobachteten Ergebnisse sind durch plausiblen Mechanismus erklärt worden und das in Verbindung stehende Ratengesetz ist abgeleitet worden.

 

 

Anwendungen:

 

Lokale Betäubungsmittel sind Drogen, die umschaltbare Blockade der Nervenimpulseleitung produzieren. Sie handeln direkt nach spezifischen Empfängern auf den Natriumkanälen, die Natriumionenzufluß hemmen. Lokale Betäubungsmittel werden bewertet, damit die Fähigkeit Membrandepolarisierung vermeidet. Tetracainehydrochlorid [2-dimethylaminoethy-4-n-butylaminobenzoate Hydrochlorid, TCH], ein Ester der p-Aminobenzoesäure, ist als lokales Betäubungsmittel weit verbreitet gewesen und vertritt althergebrachtes Spinalanästhesie. In der biomedizinischen Forschung wird TCH verwendet, um die Funktion von Kalziumfreigabekanälen (ryanodine Empfänger) zu ändern diese Steuerung die Freisetzung von Kalzium von den intrazellulären Speichern. TCH ist ein allosterischer Blocker der Kanalfunktion. Bei niedrigen Konzentrationen verursacht TCH eine Anfangshemmung von spontanen Kalziumfreigabeereignissen, während bei hohen Konzentrationen, TCH-Blöcke freigeben vollständig. Folglich bildet Tetracainehydrochlorid eine der wichtigen Drogen in der Pharmaindustrie. Nach der Überprüfung der Literatur, fanden wir, dass es keine verfügbare Information auf der Oxidationskinetik von TCH mit jedem möglichem Oxydationsmittel gab. Deshalb wurde die Titeluntersuchung aufgenommen.

 

Die verschiedene Art von Chemie von N-haloamines ist eine Bedeutung ihrer Fähigkeit, zum als Quellen von Spezies, wie halonium Kationen aufzutreten, hypohalites und N-Anionen, die als Basis, nucleophiles und nutrenoids auftreten. Sie benehmen sich als milde Oxydationsmittel und sind für die teilweise Oxidation einiger Gruppen passend. Infolgedessen reagieren diese Reagenzien mit einer Auswahl von den Funktionsgruppen, die eine Reihe molekulare Umwandlungen beunruhigen. Im Allgemeinen machen monohaloamines zwei Elektronänderungen durch, während dihaloamines Vierelektronoxydationsmittel sind. Die Reduzierungsprodukte sind das jeweilige Sulfonamid und das NaCl oder der HCl. Das hervorragende Mitglied dieser Klasse der Mittel ist Chloramin-t (CAT) und das andere Mitglied ist Chloramin-b (Natrium N-chlorobenzenesulfonamide oder FAHRERHAUS). Die N-Cl-Bindung in CAT und im FAHRERHAUS ist in hohem Grade polar und folglich sind diese zwei Mittel ziemlich starke electrophiles, da Chlor als Cl+ in diesen Reaktionen verlässt. CAT ist für die Oxidation einer Vielzahl von organischem benutzt worden und anorganische Substrate und die Oxidationsmechanismen sind kinetisch gut untersucht gewesen. Aber es gibt magere verfügbare Information in der Literatur auf dem Gebrauch des FAHRERHAUSES. FAHRERHAUS ist ein stabiles Mittel mit etwas höherem aktivem Chlorinhalt als sein analoger CAT. FAHRERHAUS gewinnt Bedeutung, da ein mildes Oxydationsmittel und folglich dort ein beträchtlicher Bereich für die Betriebserweiterung mit dem FAHRERHAUS ist, zum des besseren Einblickes des Speciation von FAHRERHAUS-Reaktionsmodellen zu erhalten und seiner Redox- Chemie in gelöster Form zu überlegen.

 

Im Glühen der verfügbaren Informationen und in der Fortsetzung der Arbeit über Oxidationsstudien mit organischen Chloraminen im Allgemeinen und medizinischen Mitteln insbesondere, wurden die anwesenden Untersuchungen aufgenommen. Die Hauptziele der vorliegenden Untersuchung sind zu (i) erklären plausible Mechanismen, leiten (ii) passende Ratengesetze ab, und (iii) bestimmen die verschiedenen reagierenden Spezies.

 

 

Wettbewerbsvorteil: 


Wir spezialisieren uns auf Steroidpulver und haben die professionellen logistischen Firmen, zum des Verschiffens zu vereinbaren. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung, sicheres Verschiffen und rücksichtsvoller Kundendienst ernten das Vertrauen und das Lob von den Kunden auf der ganzen Erde. Für jede mögliche Anforderung über diese bezog sich Steroidhormon, sich fühlen bitte frei, mit uns in Verbindung zu treten.

 

 

Verwandte Produkte:

 

Gewichtsverlust-Drogen

Lorcaserin

CAS: 616202-92-7

Lorcaserin-Hydrochlorid

CAS: 846589-98-8

Zopiclone

CAS: 43200-80-2

Dextromethorphan Hydrobromide

CAS: 125-69-9

L-Triiodothyronine

CAS: 55-06-1

Levothyroxine-Natrium

CAS: 25416-65-3

Γbutyrolacton

CAS: 96-48-0

2,4-Dinitrophenol

CAS: 51-28-5

 

 

Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale AnästhesieTetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Sicherheit Lidocaine-Basis-lokale betäubende Drogen für Schmerzmittel API 137-58-6

99% Ropivacaine Hydrochlorid für lokale Betäubungsmittel-Drogen 132112-35-7

Tetracainehydrochlorid pharmazeutische Vermittler für spinale Anästhesie

Medizin-Grad-pharmazeutisches Vermittler-Prokain-Hydrochlorid-Pulver 51-05-8

Lidocaine CASs 73-78-9 sperrig seiendes Umtriebssteroid HCl- und Lidocaine-Hydrochlorids

Pharmazeutische Vermittler-lokales Betäubungsmittel Phenacetin mischt BP-Grad-Antipyretikum-Analgetikum Drogen bei

Lokales Betäubungsmittel des Antiemetikum-69-09-0 mischt Chlorpromazine-Hydrochlorid Drogen bei

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsLocal Anesthetic Drugs

Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia

Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia supplier Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia supplier Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia supplier Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia supplier

Large Image :  Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Simeiquan
Certification:ISO 9001
Model Number:CAS: 50-41-9

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10kg
Price:USD 1-10 / kg
Packaging Details:According to customer requirements for packaging
Delivery Time:within 3 working days
Payment Terms:Western Union, MoneyGram, T/T
Supply Ability:6000kg / month
Detailed Product Description
CAS: 50-41-9 Einecs: 200-035-3
MF: C32H36ClNO8 MW: 300.82
Melting Point: 149°C Appearance: White Crystalline Powder
Email: Roy@yccreate.com

 Tetracaine hydrochloride Local Anesthetic Drugs Pharmaceutical Intermediates for spinal anesthesia

 

 

Alias:

Tetracaine hydrochloride

Assay(by HPLC):

99

CAS NO.:

50-41-9

Purity:

99%

Product Name:

Anti-painingAnesthetic Anodyne

Application:

Men

 

 

Quick Detail:

 

1. CAS: 50-41-9
2. EINECS: 200-035-3
3. Assay: more than 98%.
4. MF: C32H36ClNO8

 

CAS 94-09-7 Americaine Anesthetic Anodyne Benzocaine / Ethyl 4-Aminobenzoate


5. Character: freely soluble in water, soluble in alcohol and practically insoluble in ether.

6. Usage: Tetracaine hydrochloride (CAS NO.136-47-0) is used for spinal anesthesia.

 

 

Description:

 

Tetracaine hydrochloride is a calcium channel protein inhibitor and blocks voltage-sensitive release of Ca2+ from sarcoplasmic reticulum.

 

 

Product Description:

 

Tetracaine hydrochloride (TCH) is one of the potent local anaesthetics. A kinetic study of oxidation of tetracaine hydrochloride by sodium N-chlorobenzenesulfonamide (chloramine-B or CAB) has been carried in HClO4 medium at 303 K. The rate shows first-order dependence on , shows fractional–order dependence on , and is self-governing on acid concentration. Decrease of dielectric constant of the medium, by adding methanol, increased the rate. Variation of ionic strength and addition of benzenesulfonamide or NaCl have no significant effect on the rate. The reaction was studied at different temperatures and the activation parameters have been evaluated. The stoichiometry of the reaction was found to be 1 : 5 and the oxidation products were identified by spectral analysis. The conjugate free acid C6H5SO2NHCl of CAB is postulated as the reactive oxidizing species. The observed results have been explained by plausible mechanism and the related rate law has been deduced.

 

 

Applications:

 

Local anesthetics are drugs which produce reversible blockade of nerve impulse conduction. They act directly on specific receptors on sodium channels inhibiting sodium ion influx. Local anesthetics are valued for the ability to avoid membrane depolarization . Tetracaine hydrochloride [2-dimethylaminoethy-4-n-butylaminobenzoate hydrochloride, TCH], an ester of p-aminobenzoic acid, has been widely used as local anaesthetic and is long-standing agent for spinal anaesthesia. In biomedical research, TCH is used to modify the function of calcium release channels (ryanodine receptors) that control the release of calcium from intracellular stores. TCH is an allosteric blocker of channel function. At low concentrations, TCH causes an initial inhibition of spontaneous calcium release events, while at high concentrations, TCH blocks release completely . Hence tetracaine hydrochloride forms one of the important drugs in pharmaceutical industry. After reviewing the literature, we found that there was no information available on the oxidation kinetics of TCH with any oxidant. Therefore the title investigation was undertaken.

 

The miscellaneous nature of chemistry of N-haloamines is a significance of their aptitude to act as sources of species, such as halonium cations, hypohalites, and N-anions which act as bases, nucleophiles, and nutrenoids . They behave as mild oxidants and are suitable for the partial oxidation of several groups. As a result, these reagents react with a selection of functional groups distressing an array of molecular transformations. In general, monohaloamines undergo two electron changes while dihaloamines are four-electron oxidants. The reduction products are the respective sulfonamide and NaCl or HCl. The outstanding member of this class of compounds is chloramine-T (CAT) and the other member is chloramine-B (sodium N-chlorobenzenesulfonamide or CAB). The N–Cl bond in CAT and CAB is highly polar and hence these two compounds are fairly strong electrophiles, since chlorine leaves as Cl+ in these reactions. CAT has been used for the oxidation of a variety of organic and inorganic substrates and the oxidation mechanisms have been kinetically well investigated . But there is meager information available in literature on the use of CAB. CAB is a stable compound with slightly higher active chlorine content than its analogue CAT. CAB is gaining importance as a mild oxidant and hence there is a considerable scope for the extension of work with CAB to get better insight of the speciation of CAB reaction models and deliberate its redox chemistry in solution.

 

In the glow of the available information and in continuation of work on oxidation studies with organic chloramines in general and medicinal compounds in particular, the present investigations were undertaken. The main objectives of the present study are to (i) explicate plausible mechanisms, (ii) deduce suitable rate laws, and (iii) determine the various reactive species.

 

 

Competitive Advantage: 


We specialize in steroid powders and have professional logistic companies to arrange the shipping. High quality, competitive price, fast delivery, safe shipping and considerate after-sale service gain the trust and praise from the customers all over the world.For any requirement about these related steroid hormone , please feel free to contact us .

 

 

Related products:

 

Weight Loss Drugs

Lorcaserin

CAS: 616202-92-7

Lorcaserin Hydrochloride

CAS: 846589-98-8

Zopiclone

CAS: 43200-80-2

Dextromethorphan Hydrobromide

CAS: 125-69-9

L-Triiodothyronine

CAS: 55-06-1

Levothyroxine Sodium

CAS: 25416-65-3

γ-Butyrolactone

CAS: 96-48-0

2,4-Dinitrophenol

CAS: 51-28-5

 

 

Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for spinal anesthesiaTetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for spinal anesthesia

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Safety Lidocaine Base Local Anesthetic Drugs For pain killer APIs 137-58-6

99% Ropivacaine Hydrochloride for Local Anesthetic Drugs 132112-35-7

Tetracaine hydrochloride Pharmaceutical Intermediates for Spinal Anesthesia

Medicine Grade Pharmaceutical Intermediates Procaine Hydrochloride Powder 51-05-8

CAS 73-78-9 Lidocaine HCl and Lidocaine Hydrochloride Bulking Cutting Cycle Steroid

Phenacetin Pharmaceutical Intermediates Local Anesthetic Drugs BP Grade Antipyretic Analgesic

Antiemetic 69-09-0 Local Anesthetic Drugs Chlorpromazine Hydrochloride