Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukterohe Steroidpulver

Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3

Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3 Lieferant Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3 Lieferant

Großes Bild :  Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:SMQ
Zertifizierung:USP,SGS
Modellnummer:1424-00-6

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10G
Verpackung Informationen:wie Sie forderten
Lieferzeit:Tag 3
Zahlungsbedingungen:T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:1000kg/week
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Synonym: Proviron, Androviron, Mesteranum, Mesterolon Farbe: Weiß
Reinheit: 99% Preis: Negotiable
Skype: nicole0918 E-Mail: 2355935183@ycphar.com

Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3

 

 

Produkt-Name

Mesterolone

Synonym

Proviron, Androviron, Mesteranum, Mesterolon

CAS

1424-00-6

MF

C20H32O2

MW

304,47

EINECS

215-836-3

Molekülstruktur

Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3

Probe

99%

Qualitäts-Standards

EP5

Auftritt

Weißes kristallines Pulver

Paket

Tasche 1kg/Foil

 

Ursprungsort

China

Markenname

SMQ

Bescheinigung

ISO9001, ISO14000, REIN

Modellnummer

1424-00-6

MOQ

10g

Ref. Price

USD 3.934/g

Verpackendetails

1kg/bag, 100grams/bag, 10grams/bag

Lieferfrist

1-3 Tage

Zahlungsbedingungen

T/T, Westverband, Geldgramm

Versorgungs-Fähigkeit

100KGS/week

 

1. Überblick:

Mesterolone ist ein Mundanaboles steroid, ein synthetisches Produkt des männlichen Hormontestosterons. Die Droge hat Wert in der Behandlung von Männern mit Fragen der psychischen Gesundheit, wie Krise, Angst und bipolaren Störungen gezeigt. Die Droge ist auch allgemein verwendet, sexuelle Funktionsstörung, einschließlich niedrige Samenzellenzählung zu behandeln. Zusätzlich erhöht mesterolone möglicherweise die Wirksamkeit anderer Steroide.

 

2. Hintergrund:

Mesterolone ist häufig benutzt als antiestrogenic Behandlung und wird von denen verwendet möglicherweise, die eine schwache Reaktion zu den Testosteronbehandlungen gehabt haben. Die Droge hat dargestellt, um nützlich zu sein, wenn sie sexuelle Funktionsstörung, Machtlosigkeit und niedrige Libido behandelte. Mesterolone bindet an die Östrogenempfänger und verringert ihre Tätigkeit, die nicht nur Östrogenproduktion verringert, aber auch natürliche Testosteronproduktion im Körper anregt.

Während des Endes der 70er-Jahre stellten Doktoren, die durchführten, Untersuchungen über mesterolone fest, dass die Droge benutzt werden könnte, um Krise in einigen Männern zu behandeln. Patienten mit Symptomen der Angst und des niedrigen Geschlechtstriebes berichteten über Verbesserung mit niedrigen Dosen des Steroids. Während der Studie prüften höhere Dosen hilfreiches zu den Patienten mit Dysthymie und zweipoliger Krise auch.

 

3. Wie es funktioniert:

Der IUPAC-Name von Proviron ist 1 alpha-methyl-17 beta-hydroxy-5 alpha-androstan-3-one und die molekulare Masse dieses verschreibungspflichtigen Medikaments ist 304,467 g/mol an der Basis. Sie hat die molekulare Formel von C20H32O2 und hat ein Berufsleben von acht bis zwölf Stunden, obwohl seine Effekte erfahren werden können bis 24 Stunden. Die Droge hat ein aufbauend-androgenes Verhältnis von 100-150: 30-40 und kann über eine Zeitdauer von 5-6 Wochen ermittelt werden.

 

4. Verwendung:

1Mesterolone ist allgemein verwendet, Libidoauszyklus beizubehalten und auch verhältnismäßig und vorübergehend verbessern vascularity. Dieses Steroid wird sogar benutzt, um die männlichen Patienten zu behandeln, die mit Machtlosigkeit oder Mangel an Testosteron, niedriger Libido und aufrichtbarer Funktionsstörung kämpfen. Es hat auch die Fähigkeit, verbesserte Freisetzung von Luteinisierungshormon und Follikel-anregendem Hormon für anregende Testikel zu fördern, damit mehr Testosteron produziert werden kann. Dieses Steroid ist durch die Leber gut verträglich und hindert nicht Spermatogenese. Proviron wird für die Behandlung der abfallenden körperlichen Tätigkeit und der Geisteswachsamkeit in den mittleren und alt-gealterten Männern empfohlen.

 

hat aufbauendes androgenes Steroid 2This die Fähigkeit, direkte Fettspaltung groß zu fördern und mehr von freiem Testosteron durch sein verbindliches Globulin (SHBG) sogar zu fördern - Verbindlichkeit des Geschlechtshormons. Es bindet auch stark die Androgenempfänger und das SHBG. Dieses Steroid kann sogar arbeiten, um die Tätigkeit anderer Steroide in einem Zyklus des anabolen Steroids zu erhöhen, indem es einen höheren Prozentsatz von SHBG in einen freien und ungebundenen Zustand wegen seiner extrem hohen Affinität für Plasmabindeproteine wie SHBG verlegt. Gebrauch dieser Droge ist auch nützlich, estrogenic Nebenwirkungen anderer Steroide wie Wasserzurückhalten, gesenkter Geschlechtstrieb, Gynecomastia, etc. zu verringern, da Proviron die Bildung des Östrogens an erster Stelle verhindert.

 

3In Zusatz zu diesem, dieses Steroid kann für die Behandlung der verringerten Leistungsfähigkeit, des Mangels an Konzentration, des schwachen Gedächtnisses, der Störungen der Libido und der Kraft, der Reizbarkeit und der Störungen des Schlafes auch benutzt werden. Es wird auch für die Behandlung von deprimierenden Stimmungen und die allgemeinen vegetativen Beanstandungen empfohlen, die häufig Androgenmangel zugeschrieben werden. Dieses anabole Steroid auch wird im Falle der verminderten Kraft empfohlen möglicherweise, in der Androgenmangel nicht die Hauptursache ist.

 

4Proviron kann zu eine dramatische Zunahme in der Härte und in der Dichte der Muskeln führen. Es wird durch Bodybuilder und powerlifters während der Wettbewerbvorbereitungen bevorzugt, wenn ein unteres Östrogen/hoch Androgenniveau besonders nachher gesucht wird. Proviron hat auch die Fähigkeit, die Entwicklung von Sekundäreigenschaften des männlichen Geschlechts im Falle des prepuberal Hypogonadism zu fördern und Wachstum, Entwicklung und Funktion von Androgen-abhängigen Zielorganen anzuregen.

 

5It sogar wird für die Behandlung von den Patienten empfohlen möglicherweise, die mit Unfruchtbarkeit bestimmt werden und kann als Substitutionstherapie verwendet werden, in den Fällen wo ein Verlust der gonadal Funktion aufgetretenes nach--puberal hat. Die Möglichkeiten der Zeugung können mit dem Gebrauch dieses Steroids erhöht werden, während Proviron Samenzellenzählung und -qualität erhöhen kann.

 

5. Empfohlene Dosis:

Die empfohlene Dosis ist mg 25 dreitägliche mal. Dieses Steroid kann von der Zeit für einen langen Zeitraum benutzt werden, da es kein Mittel 17a-alkylated ist. Einige Athleten verwenden möglicherweise Proviron verwenden möglicherweise es in den täglichen Dosen von 25-100mg pro Tag (für Männer) und von 40-60mg pro Tag (für Frauen).

 

Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3Antibiotikum-rohes Steroid pulverisiert weißes Demeclocycline-Hydrochlorid CAS 64-73-3Schnell 

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Rohe Steroid-Pulver Anastrozole Arimidex für Antikrebs 120511-73-1

Steroid-Pulver-Zunahme-Testosteron-Energie Methandrostenolone Dianabol rohe und Penis-Größe

Erhalten rohes Steroid-Pulver Stanolone sehnige Muskel-Hormon-Drogen CAS 521-18-6

Rohes Steroid pulverisiert Bodybuilding-Ergänzungen Proviron/Mesterolone für Machtlosigkeit

Muskel-Wachstum für Mundsteroid-rohes Pulver Methenolone-Azetat Primonolan

Rohe pharmazeutische Steroide Drostanolone Enanthate für männlichen Vergrößerer

Drostanolone-Propionats-/rohe Steroid-Pulver Masteron für Eignungs-Bodybuilding

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsRaw Steroid Powders

Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3

Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3 supplier Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3 supplier

Large Image :  Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3

Product Details:

Place of Origin:china
Brand Name:SMQ
Certification:USP,SGS
Model Number:1424-00-6

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10g
Packaging Details:as you required
Delivery Time:3 day
Payment Terms:T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability:1000kg/week
Detailed Product Description
Synonym: Proviron,Androviron,Mesteranum,Mesterolon Color: White
Purity: 99% Price: Negotiable
Skype: Nicole0918 Email: 2355935183@ycphar.com

Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3

 

 

Product Name

Mesterolone

Synonym

Proviron,Androviron,Mesteranum,Mesterolon

CAS

1424-00-6

MF

C20H32O2

MW

304.47

EINECS

215-836-3

Molecular Structure

Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3

Assay

99%

Quality Standards

EP5

Appearance

White crystalline powder

Package

1kg/Foil bag

 

Place of Origin

China

Brand Name

SMQ

Certification

ISO9001, ISO14000, KOSHER

Model Number

1424-00-6

MOQ

10g

Ref. Price

USD 3.934/g

Packaging Details

1kg/bag,100grams/bag, 10grams/bag

Delivery Time

1-3 days

Payment Terms

T/T, Western union, Money gram

Supply Ability

100KGS/week

 

1. OverView:

Mesterolone is an oral anabolic steroid, a synthetic product of the male hormone testosterone. The drug has shown value in treating men with mental health issues, such as depression, anxiety and bipolar disorders. The drug also is commonly used to treat sexual dysfunction, including low sperm count. Additionally, mesterolone may enhance the effectiveness of other steroids.

 

2. Background:

Mesterolone is often used as an antiestrogenic treatment and may be used by those who have had a poor reaction to testosterone treatments. The drug has shown to be beneficial in treating sexual dysfunction, impotency and low libido. Mesterolone binds to estrogen receptors, reducing their activity, which not only reduces estrogen production, but also encourages natural testosterone production in the body.

During the late 1970s, doctors who performed studies on mesterolone concluded that the drug could be used to treat depression in some men. Patients with symptoms of anxiety and low sex drive reported improvement with low doses of the steroid. During the study, higher doses proved helpful to patients with dysthymia and bipolar depression as well.

 

3. How does it work:

The IUPAC name of Proviron is 1 alpha-methyl-17 beta-hydroxy-5 alpha-androstan-3-one and the molecular mass of this prescription drug is 304.467 g/mol at the base. It has the molecular formula of C20H32O2 and has an active life of eight to twelve hours though its effects can be experienced up to 24 hours. The drug has an anabolic-androgenic ratio of 100-150: 30-40 and can be detected over a period of 5-6 weeks.

 

4. Usage:

1Mesterolone is commonly used to maintain libido off-cycle and also relatively and temporarily improving vascularity. This steroid is even used to treat male patients struggling with impotency or lack of testosterone, low libido, and erectile malfunction. It also has the ability to promote improved release of luteinizing hormone and follicle-stimulating hormone for stimulating testes so that more testosterone can be produced. This steroid is well tolerated by the liver and does not impair spermatogenesis. Proviron is recommended for treating declining physical activity and mental alertness in middle- and old-aged men.

 

2This anabolic androgenic steroid has the ability to greatly promote direct lipolysis and even promote more of free testosterone by its sex hormone binding globulin (SHBG)-binding nature. It also binds strongly the androgen receptors and SHBG. This steroid can even work to increase the activity of other steroids in an anabolic steroid cycle by displacing a higher percentage of SHBG into a free and unbound state due to its extremely high affinity for plasma binding proteins such as SHBG. Use of this drug is also useful to reduce estrogenic side effects of other steroids like water-retention, lowered sex drive, gynecomastia, etc. as Proviron prevents the formation of estrogen in the first place.

 

3In addition to this, this steroid can also be used for treating reduced efficiency, lack of concentration, weak memory, disturbances of libido and potency, irritability, and disturbances of sleep. It is also recommended for treating depressive moods, and general vegetative complaints that are often attributed to androgen-deficiency. This anabolic steroid may also be recommended in cases of diminished potency where androgen-deficiency is not the primary cause.

 

4Proviron can lead to a dramatic increase in the hardness and density of the muscles. It is favored by bodybuilders and powerlifters during contest preparations when a lower estrogen/high androgen level is particularly sought after. Proviron also has the ability to promote the development of secondary male sex characteristics in cases of prepuberal hypogonadism and stimulate growth, development, and function of androgen-dependent target organs.

 

5It may even be recommended for treating patients diagnosed with infertility and can be used as a substitution therapy in cases where a loss of gonadal function has occurred post-puberal. The chances of procreation can be increased with the use of this steroid as Proviron can increase sperm count and quality.

 

5. Recommended dose:

The recommended dose is 25 mg three times daily. This steroid can be used for a long period of time as it is not a 17a-alkylated compound. Some athletes may use Proviron may use it in daily doses of 25-100mg per day (for men) and 40-60mg per day (for women).

 

Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3Antibiotics Raw Steroid Powders White Demeclocycline Hydrochloride CAS 64-73-3Quick 

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Anastrozole Arimidex Raw Steroid Powders For Anti Cancer 120511-73-1

Methandrostenolone Dianabol Raw Steroid Powders Increase Testosterone Energy And Penis Size

Stanolone Raw Steroid Powder Get Sinewy Muscles Hormone Drugs CAS 521-18-6

Raw Steroid Powders Proviron / Mesterolone Bodybuilding Supplements For Impotence

Muscle Growth for Oral Steroid Raw Powders Methenolone Acetate Primonolan

Drostanolone Enanthate Raw Pharmaceutical Steroids for Male Enhancer

Drostanolone Propionate / Masteron Raw Steroid Powders For Fitness Bodybuilding