Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteHaar-Wachstums-Pulver

Testosteron Enanthate-Haar-Wachstums-Pulver-Hormon bodybuildendes 315-37-7

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Testosteron Enanthate-Haar-Wachstums-Pulver-Hormon bodybuildendes 315-37-7

Testosteron Enanthate-Haar-Wachstums-Pulver-Hormon bodybuildendes 315-37-7 Lieferant Testosteron Enanthate-Haar-Wachstums-Pulver-Hormon bodybuildendes 315-37-7 Lieferant

Großes Bild :  Testosteron Enanthate-Haar-Wachstums-Pulver-Hormon bodybuildendes 315-37-7

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Simeiquan
Zertifizierung:ISO9001
Modellnummer:315-37-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10G
Preis:Negotiable
Verpackung Informationen:Tasche der Folie 1kg oder als Ihre Anforderung
Zahlungsbedingungen:Western Union, Geld-Gramm, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:50kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron enanthate CAS: 315-37-7
EINECS-Nr: 206-253-5 Molekulare Formel: C26H40O3
Molekulargewicht: 400,6 Probe: 98%

Testosteron Enanthate-Haar-Wachstums-Pulver-Hormon bodybuildendes 315-37-7

 

 

1.  Schnelles Detail:

 

Produktname

Testosteron Enanthate-Fabrik-Lieferung

Anderer Name

Testosteron enantate; Testosteron enthanoate; Primoteston

CAS-Registernummer

315-37-7

EINECS 

206-253-5

Molekulare Formel

C26H40O3 

Molekulargewicht

400,6

Molekülstruktur

Steroid-rohes Testosteron-Pulver Testosteron Enanthate 315-37-7 bodybuildendes Test-E

Schmelzpunkt

34-39°C

Spezifische optische Rotation

+77°-+82°

Probe

98%

 

2.  Produktbeschreibung:

 

Testosteron Enanthate ist ein Steroidhormon vom Androgen und wird in den Säugetieren und in anderen Wirbeltieren gefunden, wird Testosteron Enanthate hauptsächlich in den Tests von Post abgesondert und die Eierstöcke der Frau, obgleich kleine Menge auch durch die Nebennieren abgesondert werden, Testosteron Enanthate ist das Hormon des Prinzipmännlichen geschlechts und ein anaboles Steroid.

 

Testosteron enanthate ist ein Öl basiertes injizierbares Steroid, entworfen, um Testosteron von der Injektionsstelle (Depot) langsam freizugeben. Sobald verabreicht, steigen Serumkonzentrationen dieses Hormons für einige Tage, und bleiben für ungefähr zwei Wochen markiert erhöht. Es dauert möglicherweise wirklich drei Wochen für die Aktion dieser Droge, um völlig zu vermindern. Zu den medizinischen Zwecken ist dieses das weit vorgeschriebene Testosteron, regelmäßig benutzt, um Kästen des Hypogonadism und anderer Störungen zu behandeln, die auf Androgenmangel bezogen werden. Da Patienten im Allgemeinen nicht selfadminister solche Einspritzungen tun, ein langfristig wirkend Steroid, wie dieses ein sehr willkommenes Einzelteil ist. Therapie ist offenbar im Vergleich zu einem Ester wie Propionat bequemer, das ein viel häufigeres Dosierungsschema erfordert.

 

Testosteron ist ein starkes Hormon mit vornehmlich vorstehenden Nebenwirkungen. Viel, von dem die Tatsache abstammen Sie, dass Testosteron eine hohe Tendenz aufweist, in Östrogen umzuwandeln. In Verbindung stehende Nebenwirkungen können werden deshalb ein Problem während eines Zyklus. Für Anfänger kann Wasserzurückhalten ziemlich wahrnehmbar werden. Dieses kann einen Nettoverlust der Muskeldefinition produzieren, da subkutane Flüssigkeiten anfangen zu errichten. Die Lagerung des überschüssigen Körperfetts verringert möglicherweise weiter die Sicht von Muskeleigenschaften, ein anderes allgemeines Problem mit Aromatisierungssteroiden. Überschüssige Östrogenniveauwährend/, nachdem Ihr Zyklus auch das Potenzial hat, zum Gynecomastia zu führen. Eine untergeordnete Droge wie Nolvadex und/oder Proviron hinzuzufügen ist deshalb zu denen mit einer bekannten Empfindlichkeit zu dieser Nebenwirkung ratsam. Das anti--aromatase Arimidex, das Femara oder das Aromasin sind viel bessere Wahlen zwar. Es wird dass der Gebrauch eines Antiöstrogens kann den aufbauenden Effekt der meisten Androgenzyklen etwas senken (Östrogen- und Wassergewicht werden häufig gedacht, um Stärke und Muskelgewinn zu erleichtern), geglaubt, vor der Festlegung am Gebrauch, also sollte man sehen, wenn solche Drogen wirklich notwendig sind. Ein wenig Puffiness unter dem Nippel ist ein Zeichen, das Gynecomastia entwickelt. Wenn dieses überlassen wird, um zu ausgeprägtem Schwellen, zum Soreness und zum Wachstum von kleinen Klumpen unter den Nippeln weiter sich zu entwickeln, sollte irgendeine Form der Aktion sofort genommen werden, um es zu behandeln (die Droge offensichtlich, verlassend oder Zusätze wie Nolvadex hinzufügend).

 

Seiend ein Testosteronprodukt, sollen alle androgenen Standardnebenwirkungen auch erwartet werden. Ölige Haut, Akne, Aggressivität, Gesichtsbehandlungs-/Körperhaarwachstum und Mannesmusterkahlheit ist- alle möglich. Ältere oder empfindlichere Einzelpersonen beschlössen möglicherweise deshalb, Testosteronprodukte zu vermeiden, und blicken in Richtung des milderen anabolics wie DecaDurabolin oder Equipoise, die weniger Nebenwirkungen produzieren. Andere entscheiden möglicherweise, die Droge Proscar/Propecia zu addieren, die die Umwandlung des Testosterons in DHT (dihydrotestosterone) herabsetzt. Mit Blutspiegeln dieses vornehmlich verringerten Stoffwechselprodukts, sollte die Auswirkung von in Verbindung stehenden Nebenwirkungen auch verringert werden. Mit dem starken Sperrig sein mischt jedoch Drogen bei, erwartet der Benutzer im Allgemeinen, sich starke Nebenwirkungen zuzuziehen und lässt sie häufig gerade zu. Die meisten Athleten wirklich finden nicht die Testosterone alle, die unbequem (besonders angesichts des Endergebnisses), wie mit der großen Popularität solcher Mittel gesehen werden kann.

 

3.  Anwendungen:


Die übliche Dosierung würde im Bereich von 250mg-750mg ein Woche sein. Dieses Niveau ist ziemlich genügend und sollte den Benutzer bereitstellen ein schneller Gewinn der Stärke und des Körpergewichts. Über diesem werden die waagerecht ausgerichteten estrogenic Nebenwirkungen ohne Zweifel viel ausgeprägter und vielleicht überwiegen jeden neuen Muskel gewonnen.
 
Die, die nach größerer Masse suchen, würden besser gedient, indem man ein Mund wie Anadrol oder Dianabol, Kombinationen hinzufügte, die prüfen, großes zu bearbeiten. Wenn man ein Testosteron benutzen dennoch ein Qualitätsniveau und Definition zur Konstitution behalten möchte, sind möglicherweise ein injizierbares aufbauendes wie DecaDurabolin oder Equipoise eine bessere Wahl. Hier können wir eine niedrigere Dosierung von enanthate verwenden, um eine annehmbare Menge des Muskels zu gewinnen aber die Anhäufung des Östrogens zu einem Minimum zu halten.
Mit der richtigen Verwaltung von untergeordneten Drogen, Nolva/Clomid und HCG, während der Postenzykluswiederaufnahme, kann viel der neuen Muskelmasse nach dem Zyklus für eine lange Zeit behalten werden ist gestoppt worden.
.

 

 

4.  COA und HPLC: 

 

COA:

Produktname

Testosteron Enanthate

Auftritt

Weißes kristallines Pulver

Probe

98,8%

Schmelzpunkt

34.5-36.2°C

Spezifische optische Rotation

+80.6°

In Verbindung stehende Substanzen

0,4%

Verlust auf Trockner

0,28%

Freie heptanoic Säure

0,13%

Verwendung

Testosteron Enanthate (Primoteston) ist eins der populärsten benutzten Testosteronprodukte auf dem Markt heute. Es ist im Gebäudemuskel sehr effektiv, brennt fett und gewinnt Stärke. Zu erreichen ist auch billig und einfach. Testosteron herstellt die Muskeln, mehr Stickstoff, den zu behalten der Reihe nach den Muskel herstellt, die besseren Proteine zu synthetisieren und produziert größere Muskeln.

Paket

Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich

 

 

HPLC:

 

Hoher Reinheitsgrad von Body Building-Antiöstrogen-Steroiden pulverisieren Testosteron Enanthate/Test E CAS 315-37-7

 

 

 

5.  Addieren von Informationen:

 

1)Untersuchungs-Kontakte

E-Mail: maisie@ycphar.com
Chinese: Fräulein Wu +86-18038176801
Englisch: Mercya +86-18038176801
Skype: mercya.wu


2)UntersuchungsAntwortzeit

Innerhalb 48 Stunden

3)Vertrag

Vertrag wird zwischen dem Käufer aufgenommen und Verkäufer (Shenzhen-Biotechnologie-COM., Ltd.), kann er durch E-Mail, es abgeschlossen werden ist gültig.

4)Zahlungsbedingungen

Restzahlungsausdrücke werden im Vertrag vereinbart und angegeben. Zahlung kann durch, T-/T, Western Unions- und Geld-geleistet werden Gramm.

5)Lieferung

Nachdem Zahlung empfangen und bestätigt ist, versenden wir das Produkt durch DHL, TNT, FEDEX, HKEMS, UPS, etc.  

6)Kunde Serives

Unsere Service-Mitte verfolgt mit Ihnen auf dem Produkt- und Auftragsstatus und dient irgendwelche von Ihrem sich erkundigt. Unsere Firma hat Rückkehr und Devisenpolitik, für Details, tritt mit uns bitte in Verbindung, indem sie maisie@ycphar.com die E-Mail schickt.

7) Vertraulichkeit und privacy policy

Unsere Firma führt ausschließlich den Kunden und Auftragsinformationen vertraulich. Wenn es notwendig ist, wird ein Vertrauensabkommen gemacht.

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

99,5% Haar-Wachstums-Pulver pharmazeutisches CAS 38304-91-5 hoher Reinheitsgrad Minoxidil USP34

BPH-Haar-Wachstums-Pulver Avodart/Dutasteride 164656-23-9 Duagen

Lyophilisiert spritzen Sie Wachstums-Steroid Sermorelin-Polypeptid des Haar-2mg/vial ein

Mund-Hongdenafil-Haar-Wachstums-Pulver weißes kristallenes CAS 98319-26-7

Azetat CAS 32780-32-8 des Aphrodisiakum-Peptid-weißes Haar-Wachstums-Steroid-PT141

Haar-Wachstums-Pulver Dutasteride Avodart der Gesundheits-99% Anti-Östrogen Steroide

Weiße kristallene feste Anti-Östrogen Haar-Wachstums-Steroid Finasteride Proscar Steroide

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsHair Growth Powder

Testosterone Enanthate Hair Growth Powder Hormone BodyBuilding 315-37-7

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Testosterone Enanthate Hair Growth Powder Hormone BodyBuilding 315-37-7

Testosterone Enanthate Hair Growth Powder Hormone BodyBuilding 315-37-7 supplier Testosterone Enanthate Hair Growth Powder Hormone BodyBuilding 315-37-7 supplier

Large Image :  Testosterone Enanthate Hair Growth Powder Hormone BodyBuilding 315-37-7

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Simeiquan
Certification:ISO9001
Model Number:315-37-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10g
Price:Negotiable
Packaging Details:1kg foil bag or as your requirement
Payment Terms:Western Union, Money Gram, T/T
Supply Ability:50kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Enanthate CAS: 315-37-7
EINECS No.: 206-253-5 Molecular Formula: C26H40O3
Molecular Weight: 400.6 Assay: 98%

Testosterone Enanthate Hair Growth Powder Hormone BodyBuilding 315-37-7

 

 

1.  Quick Detail:

 

Product name

Testosterone Enanthate Factory Supplying

Other name

Testosterone enantate; testosterone enthanoate; Primoteston

CAS register number

315-37-7

EINECS 

206-253-5

Molecular formula

C26H40O3 

Molecular weight

400.6

Molecular structure

Testosterone Enanthate 315-37-7 Bodybuilding Test E Steroid Raw Testosterone Powder

Melting point

34-39°C

Specific optical rotation

+77°-+82°

Assay

98%

 

2.  Product description:

 

Testosterone Enanthate is a steroid hormone from the androgen and is found in mammals and other vertebrates, testosterone Enanthate is primarily secreted in the tests of mails and the ovaries of female, although small amount are also secreted by the adrenal glands, testosterone Enanthate is the principle male sex hormone and an anabolic steroid.

 

Testosterone enanthate is an oil based injectable steroid, designed to slowly release testosterone from the injection site (depot). Once administered, serum concentrations of this hormone will rise for several days, and remain markedly elevated for approximately two weeks. It may actually take three weeks for the action of this drug to fully diminish. For medical purposes this is the most widely prescribed testosterone, used regularly to treat cases of hypogonadism and other disorders related to androgen deficiency. Since patients generally do not selfadminister such injections, a long acting steroid like this is a very welcome item. Therapy is clearly more comfortable in comparison to an ester like propionate, which requires a much more frequent dosage schedule.

 

Testosterone is a powerful hormone with notably prominent side effects. Much of which stem from the fact that testosterone exhibits a high tendency to convert into estrogen. Related side effects may therefore become a problem during a cycle. For starters, water retention can become quite noticeable. This can produce a clear loss of muscle definition, as subcutaneous fluids begin to build. The storage of excess body fat may further reduce the visibility of muscle features, another common problem with aromatizing steroids. The excess estrogen level during/after your cycle also has the potential to lead up to gynecomastia. Adding an ancillary drug like Nolvadex and/or Proviron is therefore advisable to those with a known sensitivity to this side effect. The anti-aromatase Arimidex, Femara, or Aromasin are a much better choices though. It is believed that the use of an anti-estrogen can slightly lower the anabolic effect of most androgen cycles (estrogen and water weight are often thought to facilitate strength and muscle gain), so one might want to see if such drugs are actually necessary before committing to use. A little puffiness under the nipple is a sign that gynecomastia is developing. If this is left to further develop into pronounced swelling, soreness and the growth of small lumps under the nipples, some form of action should be taken immediately to treat it (obviously quitting the drug or adding ancillaries like Nolvadex).

 

Being a testosterone product, all the standard androgenic side effects are also to be expected. Oily skin, acne, aggressiveness, facial/body hair growth and male pattern baldness are all possible. Older or more sensitive individuals might therefore choose to avoid testosterone products, and look toward milder anabolics like DecaDurabolin or Equipoise which produce fewer side effects. Others may opt to add the drug Proscar/Propecia, which will minimize the conversion of testosterone into DHT (dihydrotestosterone). With blood levels of this metabolite notably reduced, the impact of related side effects should also be reduced. With strong bulking drugs however, the user will generally expect to incur strong side effects and will often just tolerate them. Most athletes really do not find the testosterones all that uncomfortable (especially in the face of the end result), as can be seen with the great popularity of such compounds.

 

3.  Applications:


The usual dosage would be in the range of 250mg-750mg a week. This level is quite sufficient, and should provide the user a rapid gain of strength and body weight. Above this level estrogenic side effects will no doubt become much more pronounced, possibly outweighing any new muscle gained.
 
Those looking for greater bulk would be better served by adding an oral like Anadrol or Dianabol, combinations which prove to work great. If one wishes to use a testosterone yet retain a level of quality and definition to the physique, an injectable anabolic like DecaDurabolin or Equipoise may prove to be a better choice. Here we can use a lower dosage of enanthate, so as to gain an acceptable amount of muscle but keep the buildup of estrogen to a minimum.
With the proper administration of ancillary drugs, Nolva/Clomid and HCG, during post cycle recovery, much of the new muscle mass can be retained for a long time after the cycle has been stopped.

.

 

 

4.  COA and HPLC: 

 

COA:

Product name

Testosterone Enanthate

Appearance

White crystalline powder

Assay

98.8%

Melting point

34.5-36.2°C

Specific optical rotation

+80.6°

Related substances

0.4%

Loss on drying

0.28%

Free heptanoic acid

0.13%

Usage

Testosterone Enanthate(Primoteston) is one of the most popular used testosterone products on the market today. It is very effective in building muscle, burning fat and gaining strength. It is also cheap and easy to obtain. Testosterone makes the muscles retain more nitrogen, which in turn makes the muscle synthesize proteins better, producing larger muscles.

Package

1kg/aluminium foil bag or as required

 

 

HPLC:

 

High Purity of Body Building Anti Estrogen Steroids Powder Testosterone Enanthate / Test E CAS 315-37-7

 

 

 

5.  Adding Information:

 

1)Inquiry Contacts

Email:maisie@ycphar.com
Chinese  :Miss Wu +86-18038176801
English   :Mercya +86-18038176801
Skype:mercya.wu


2)Inquiry response time

Within 48 hours

3)Contract

Contract will be made between the buyer and seller (Shenzhen Biotechnology Com.,Ltd), it can be completed by Email, it is valid.

4)Payment Terms

Final payment terms will be agreed and stated in the contract. Payment can be made through,T/T, Western Union and Money Gram.

5)Delivery

After payment is received and confirmed, we will ship the product by DHL, TNT, FEDEX, HKEMS, UPS, etc.  

6)Customer Serives

Our services center will follow up with you on the product and order status, and will serve any of your inquires. Our company has return and exchange policy, for details, please contact us by sending the email to maisie@ycphar.com.

7) Confidentiality and Privacy Policy

Our company will strictly keep customer and order information confidential. If it's necessary, a confidentiality agreement will be made.

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

99.5% High Purity Minoxidil USP34 Hair Growth Powder Pharmaceutical CAS 38304-91-5

BPH Hair Growth Powder Avodart / Dutasteride 164656-23-9 Duagen

Lyophilized Inject 2mg/vial Hair Growth Steroid Sermorelin Polypeptide

Oral Hongdenafil Hair Growth Powder White Crystalline CAS 98319-26-7

Aphrodisiac Peptide White Hair Growth Steroid PT141 Acetate CAS 32780-32-8

Health 99% Hair Growth Powder Dutasteride Avodart Anti-estrogen Steroids

White Crystalline Solid Hair Growth Steroid Finasteride Proscar Anti-estrogen Steroids