Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteAufbauende androgene Steroide

Männliche Verbesserungs-aufbauendes androgenes Steroid-mündlichtestosteron Sustanon 250

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Männliche Verbesserungs-aufbauendes androgenes Steroid-mündlichtestosteron Sustanon 250

Männliche Verbesserungs-aufbauendes androgenes Steroid-mündlichtestosteron Sustanon 250 Lieferant Männliche Verbesserungs-aufbauendes androgenes Steroid-mündlichtestosteron Sustanon 250 Lieferant Männliche Verbesserungs-aufbauendes androgenes Steroid-mündlichtestosteron Sustanon 250 Lieferant

Großes Bild :  Männliche Verbesserungs-aufbauendes androgenes Steroid-mündlichtestosteron Sustanon 250

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Simeiquan
Zertifizierung:ISO9001
Modellnummer:Sustanon 250

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10G
Preis:Negotiable
Verpackung Informationen:Tasche der Folie 1kg oder als Ihre Anforderung
Zahlungsbedingungen:Western Union, Geld-Gramm, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:120kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Testosteron Sustanon 250 Anderer Name: Sustanon 250; Testosteron-Mischung; Testosteron Sustanon; Sustanon
gemacht: China E-Mail:: maisie@ycphar.com
Skype: mercya.wu Probe: 97.0%~102.0%

Aufbauende androgene Steroide für Testosteron Sustanon 250 der männliche Verbesserungs-Mundanabolen steroide
 
 
1.  Schnelles Detail:
 
1. Alias: omnadren; sustanon; omnis; Testosteronmischung; Mischtestosteron
2. Sustanon wird mit Testosteron gemischt
3. Hauptbestandteile: Testosteron-Propionat, Testosteron Phenylpropionate, Testosteron isocaproate, Testosteron Decanoate.
4. Farbe: Weiß zu elfenbeinfarbenem
5. Verwendung: Diese Ester stellen Sustanon eins von den langlebigsten Steroidmitteln heute zur Verfügung. Es ist ein ideales Mittel für das Setzen auf Größe und zunehmende Muskelkraft.

Produktname

Fabrik-Lieferung Sustanon 250

Anderer Name

Testosteron-Mischung; Testosteron Sustanon; Sustanon

Probe

97.0%~102.0%

 
 
2.  Produktbeschreibung:
 
Sustanon 250 ist eine Mischung von vier Testosteronestern Testosteron-Propionat, von Testosteron phenylpropionate, von Testosteron isocaproate und von Testosteron decanoate. Diese Ester stellen Sustanon eins von den langlebigsten Steroidmitteln heute zur Verfügung. Es ist ein ideales Mittel für das Setzen auf Größe und zunehmende Muskelkraft.
Sustanon ist auch auf den estrogenic Nebenwirkungen wie gynocomastia und Wasserzurückhalten verhältnismäßig mild. Dosen von 250 mgs zu mgs 1000 pro Woche werden empfohlen, um einen ausgeglichenen Testosteronspiegel zu halten, obgleich Sustanon im Körper für einen bis ganzen Monat aktiv bleibt.
An den höheren Dosen können estrogenic Effekte schwer und Antiöstrogene sein, wie Nolvadex oder Proviron empfohlen werden. Das Nehmen von Sustanon verringert auch die body’s natürliche Produktion des Testosterons, also ist eine Nachzyklustherapie von HCG oder von Clomid auch wünschenswert.
Sustanon 250 ist eine öl-ansässige injizierbare Testosteronmischung, entwickelt durch Organon. Es enthält gewöhnlich vier verschiedene Testosteronester: Testosteron-Propionat (mg 30); Testosteron phenylpropionate (mg 60); Testosteron isocaproate (60mg); und Testosteron decanoate (mg 100), obgleich eine niedrigere dosierte Version auch produziert wird. Ein intelligent „ausgeführtes“ Testosteron, Sustanon ist entworfen, um eine schnelle dennoch ausgedehnte Freisetzung von Testosteron zur Verfügung zu stellen. Die Propionats- und phenylpropionateester in diesem Produkt werden schnell verwendet und geben in Zirkulation innerhalb der ersten vier Tage frei. Die restlichen Ester sind viel langsamer freizugeben und bleiben im Körper für ungefähr zwei und drei Wochen aktiv (beziehungsweise).
Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es wird hauptsächlich wie eine sperrig seiende Droge verwendet und gute Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung stellt. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, dieses injizierbare wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Solche Beobachtungen sind nur Fragen des TIMINGs jedoch. Mit Sustanon sind Blutspiegel des Testosterons langsam im Bau, also setzen Nebenwirkungen nicht als schnell ein. Für gleiche Bluthormonspiegel jedoch, gliedert Testosteron gleichmäßig ohne Rücksicht auf Ester auf. Auch, aufeinander beziehend mit Östrogen, würde Wasserzurückhalten mit Sustanon wahrnehmbar sein, es sei denn, dass Schritte unternommen wurden, um Östrogen herabzusetzen.
Viele Einzelpersonen mögen eine Kombination von Nolvadex u. von Proviron verwenden, während andere ein anti--aromatase wie Arimidex, Femara oder Aromasin verwenden, um Steueröstrogen bezogenen Nebenwirkungen zu helfen.
Seiend ein starkes Androgen, können wir die typischen Nebenwirkungen erwarten. Dieses schließt ölige Haut, Aknekörper/Gesichtshaarwachstum und vorzeitiges kahl werdend mit ein. Der Zusatz von Proscar/Propecia sollte in der Lage sein, solche Nebenwirkungen herabzusetzen, da er die Umwandlung des Testosterons zu DHT (dihydrotestosterone) begrenzt. Sustanon unterdrückt auch natürliche Testosteronproduktion eher schnell. Der Gebrauch HCG und/oder Clomid/Nolvadex sind notwendig am Ende eines Zyklus, um einen hormonalen Abbruch zu vermeiden. Erinnern Sie sich zwar, Sustanon bleibt aktiv im Körper für bis zu einen Monat, nachdem Ihre letzte Einspritzung gegeben wurde. Sie anfangend, geben Sie Zyklusmedikamentöse therapie bekannt, sofort nachdem das Steroid ist nicht sehr effektiv eingestellt worden ist. Stattdessen sollten HCG oder Clomid/Nolvadex verzögert werden drei Wochen, bis Sie nahe dem Punkt sind, wohin Blutandrogenniveaus erheblich gefallen sind.
Sustanon 250 ist vermutlich höchst gesucht nach injizierbarem Testosteron. Ich muss jedoch hervorheben, dass dieses nicht an einer ungewöhnlichen Kraft dieser Testosteronkombination jedoch liegt (erinnern Sie sich, dass Ester nur die Freisetzung von Testosteron bewirken), aber einfach, weil ein „Stapel“ von vier verschiedenen Estern eine sehr gute Verkaufsstelle ist. In vielen Fällen erhalten Sie viel mehr für Ihr Geld mit enanthate, also lassen den fantastischen Stapel Sie nicht täuschen. Sustanon ist jedoch noch auf dem US-Schwarzmarkt sehr reichlich und bleibt lang nicht auf den Regalen des Händlers. Tatsächlich hat die hohe Nachfrage für dieses Steroid neues Interesse an seiner Fertigung, besonders durch Veterinärfirmen in Mexiko gerührt.
 
Sustanon 250 ist eine öl-ansässige injizierbare Testosteronmischung, entwickelt durch Organon. Es enthält gewöhnlich vier verschiedene Testosteronester: Testosteron-Propionat (mg 30); Testosteron phenylpropionate (mg 60); Testosteron isocaproate (60mg); und Testosteron decanoate (mg 100), obgleich eine niedrigere dosierte Version auch produziert wird.
 
Ein intelligent „ausgeführtes“ Testosteron, Sustanon ist entworfen, um eine schnelle dennoch ausgedehnte Freisetzung von Testosteron zur Verfügung zu stellen. Die Propionats- und phenylpropionateester in diesem Produkt werden schnell verwendet und geben in Zirkulation innerhalb der ersten vier Tage frei. Die restlichen Ester sind viel langsamer freizugeben und bleiben im Körper für ungefähr zwei und drei Wochen aktiv (beziehungsweise).
 
Wie mit allen Testosteronprodukten, ist Sustanon mit ausgeprägter androgener Tätigkeit ein starkes aufbauendes. Es wird hauptsächlich wie eine sperrig seiende Droge verwendet und gute Gewinne in der Stärke und in Muskelmass. zur Verfügung stellt. Obgleich es in Östrogen umwandelt, wie die Beschaffenheit des Testosterons, dieses injizierbare wie seiend etwas erträglicher als cypionate oder enanthate gemerkt wird. Solche Beobachtungen sind nur Fragen des TIMINGs jedoch.
 
Mit Sustanon sind Blutspiegel des Testosterons langsam im Bau, also setzen Nebenwirkungen nicht als schnell ein. Für gleiche Bluthormonspiegel jedoch, gliedert Testosteron gleichmäßig ohne Rücksicht auf Ester auf. Auch, aufeinander beziehend mit Östrogen, würde Wasserzurückhalten mit Sustanon wahrnehmbar sein, es sei denn, dass Schritte unternommen wurden, um Östrogen herabzusetzen.
 
Viele Einzelpersonen mögen eine Kombination von Nolvadex u. von Proviron verwenden, während andere ein anti--aromatase wie Arimidex, Femara oder Aromasin verwenden, um Steueröstrogen bezogenen Nebenwirkungen zu helfen.
 
3.  Spezifikation:
 
Testosteron-Mischung
Alias: Sustanon 250; Omnadren
Reinheit: 3:6: 6:10
Auftritt: weißes kristallähnliches Pulver.
Abkühlungsabwehr: Raumtemperatur mehr als 20 Celsiusgrad zur Anhäufung oder so 30 Celsiusgrad in eine Flüssigkeit.
Sustanon wird mit Testosteron gemischt
Hauptbestandteile: Testosteron-Propionat, Testosteron Phenylpropionate, Testosteron isocaproate,
 
Testosteron Decanoate.
1, eine Art ist 250 Gramm pulvis: Testosteron-Propionat 30 Gramm, Testosteron Phenylpropionate 60 Gramm, Testosteron isocaproate 60 Gramm, Testosteron Decanoate 100 Gramm.
2, eine andere Art ist Einspritzung mg-250: Mg des Testosteron-Propionats 30; Testosteron Phenylpropionate 60 mg; Testosteron isocaproate 60 mg und Testosteron Decanoate 100 mg.
 

Testosteron-Steroide
Testosteron 
Testosteron Enanthate
Testosteron-Azetat
Testosteron-Propionat 
Testosteron Cypionate
Testosteron Phenylpropionate
Testosteron Isocaproate 
Testosteron Decanoate 
Testosteron Sustanon 250
Testosteron Undecanoate
17α-Methyl-1-Testosterone
Methyltestosterone
Turinabol       
Oralturinabol 
Mestanolone
Stanolone (Androstanolone)
Mesterolone (Proviron) 
Fluoxymesterone (Halotestin) 

 
4.  Addieren von Informationen:
 
1)Untersuchungs-Kontakte
E-Mail: maisie@ycphar.com
Chinese: Fräulein Wu +86-18038176801
Englisch: Mercya +86-18038176801
Skype: mercya.wu
2)UntersuchungsAntwortzeit
Innerhalb 48 Stunden
3)Vertrag
Vertrag wird zwischen dem Käufer aufgenommen und Verkäufer (Shenzhen-Biotechnologie-COM., Ltd.), kann er durch E-Mail, es abgeschlossen werden ist gültig.
4)Zahlungsbedingungen
Restzahlungsausdrücke werden im Vertrag vereinbart und angegeben. Zahlung kann durch, T-/T, Western Unions- und Geld-geleistet werden Gramm.
5)Lieferung
Nachdem Zahlung empfangen und bestätigt ist, versenden wir das Produkt durch DHL, TNT, FEDEX, HKEMS, UPS, etc. 
6)Kunde Serives
Unsere Service-Mitte verfolgt mit Ihnen auf dem Produkt- und Auftragsstatus und dient irgendwelche von Ihrem sich erkundigt. Unsere Firma hat Rückkehr und Devisenpolitik, für Details, tritt mit uns bitte in Verbindung, indem sie maisie@ycphar.com die E-Mail schickt.
7) Vertraulichkeit und privacy policy
Unsere Firma führt ausschließlich den Kunden und Auftragsinformationen vertraulich. Wenn es notwendig ist, wird ein Vertrauensabkommen gemacht.

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Aufbauendes androgenes Steroid-Testosteron-Propionat des weißen kristallinen Pulvers für das Bodybuilden

Aufbauendes androgenes Steroid-Hormon EPI CAS 481-29-8 Epiandrosterone

Steroid-Pulver Nandrolone Decanoate Dehydroepiandrosterone der DHEA-Gesundheits-pharmazeutischen Produkte roher aufbauender androgener

Reinheit 98,5% Furazabol/Miotolon aufbauendes androgenes Steroid-Pulver für Mann-Bodybuilding

Oxymetholone-Öl aufbauendes androgenes weißes rohes Pulver Steroide Anadrol/Anapolon

Methyltestosterone-Pulver-aufbauendes androgenes Steroid-Pulver für Mann-Sex-Verbesserung

Gesunde aufbauende androgene Probe 98,0% Steroide 1-Dehydrotestosterone CASs 846-48-0

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsAnabolic Androgenic Steroids

Male Enhancement Oral Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Sustanon 250

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Male Enhancement Oral Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Sustanon 250

Male Enhancement Oral Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Sustanon 250 supplier Male Enhancement Oral Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Sustanon 250 supplier Male Enhancement Oral Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Sustanon 250 supplier

Large Image :  Male Enhancement Oral Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Sustanon 250

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Simeiquan
Certification:ISO9001
Model Number:Sustanon 250

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10g
Price:Negotiable
Packaging Details:1kg foil bag or as your requirement
Payment Terms:Western Union, Money Gram, T/T
Supply Ability:120kg/month
Detailed Product Description
Product Name: Testosterone Sustanon 250 Other Name: Sustanon 250;Testosterone Blend; Testosterone Sustanon; Sustanon
Made: China Email:: Maisie@ycphar.com
Skype: Mercya.wu Assay: 97.0%~102.0%

Anabolic Androgenic Steroids For Male Enhancement Oral Anabolic Steroids Testosterone Sustanon 250
 
 
1.  Quick Detail:
 
1. Alias: omnadren; sustanon; omnis; testosterone blend; mixed testosterone
2. Sustanon is mixed with testosterone
3. Main ingredients: Testosterone Propionate, Testosterone Phenylpropionate, Testosterone isocaproate, Testosterone Decanoate.
4. Color: white to off-white
5. Usage: These esters make Sustanon one of the longest-lasting steroid compounds available today. It is an ideal compound for putting on size and increasing muscle strength.

Product name

Sustanon 250 Factory Supplying

Other name

Testosterone Blend; Testosterone Sustanon; Sustanon

Assay

97.0%~102.0%

 
 
2.  Product description:
 
Sustanon 250 is a blend of four testosterone esters testosterone propionate, testosterone phenylpropionate, testosterone isocaproate and testosterone decanoate. These esters make Sustanon one of the longest-lasting steroid compounds available today. It is an ideal compound for putting on size and increasing muscle strength.
Sustanon is also relatively mild on the estrogenic side effects such as gynocomastia and water-retention. Doses of 250 mgs to 1000 mgs per week are recommended to keep a balanced testosterone level, although Sustanon will stay active in the body for up to a whole month.
At higher doses, estrogenic effects can be severe and anti-estrogens like Nolvadex or Proviron are recommended. Taking Sustanon will also reduce the body’s natural production of testosterone so a post-cycle therapy of HCG or Clomid is also desirable.
Sustanon 250 is an oil-based injectable testosterone blend, developed by Organon. It typically contains four different testosterone esters: Testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60mg); and testosterone decanoate (100 mg), although a lower dosed version is also produced. An intelligently “engineered” testosterone, Sustanon is designed to provide a fast yet extended release of testosterone. The propionate and phenylpropionate esters in this product are quickly utilized, releasing into circulation within the first four days. The remaining esters are much slower to release, staying active in the body for about two and three weeks (respectively).
As with all testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is mainly used as a bulking drug, providing good gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of testosterone, this injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. Such observations are only issues of timing however. With Sustanon, blood levels of testosterone are building more slowly, so side effects do not set in as fast. For equal blood hormone levels however, testosterone will break down equally without regard to ester. Also correlating with estrogen, water retention would be noticeable with Sustanon, unless steps were taken to minimize estrogen.
Many individuals like to use a combination of Nolvadex & Proviron, while others use an anti-aromatase like Arimidex, Femara, or Aromasin, to help control estrogen related side effects.
Being a strong androgen, we can expect the typical side effects. This includes oily skin, acne body/facial hair growth and premature balding. The addition of Proscar/Propecia should be able to minimize such side effects, as it will limit the conversion of testosterone to DHT (dihydrotestosterone) . Sustanon will also suppress natural testosterone production rather quickly. The use of HCG and/or Clomid/Nolvadex are necessary at the conclusion of a cycle in order to avoid a hormonal crash. Remember though, Sustanon will remain active in the body for up to a month after your last injection was given. Beginning you post cycle drug therapy immediately after the steroid has been discontinued will not be very effective. Instead, HCG or Clomid/Nolvadex should be delayed three weeks, until you are near the point where blood androgen levels have dropped significantly.
Sustanon 250 is probably the most sought after injectable testosterone. I must however emphasize that this is not due to an unusual potency of this testosterone combination however (remember esters only effect the release of testosterone), but simply because a “stack” of four different esters is a very good selling point. In many instances you will get a lot more for your money with enanthate, so don’t let the fancy stack fool you. Sustanon is however still very abundant on the U.S. black market, and doesn’t stay long on dealer’s shelves. In fact the high demand for this steroid has stirred new interest in its manufacture, particularly by veterinary companies in Mexico.
 
Sustanon 250 is an oil-based injectable testosterone blend, developed by Organon. It typically contains four different testosterone esters: Testosterone propionate (30 mg); testosterone phenylpropionate (60 mg); testosterone isocaproate (60mg); and testosterone decanoate (100 mg), although a lower dosed version is also produced.
 
An intelligently "engineered" testosterone, Sustanon is designed to provide a fast yet extended release of testosterone. The propionate and phenylpropionate esters in this product are quickly utilized, releasing into circulation within the first four days. The remaining esters are much slower to release, staying active in the body for about two and three weeks (respectively).
 
As with all testosterone products, Sustanon is a strong anabolic with pronounced androgenic activity. It is mainly used as a bulking drug, providing good gains in strength and muscle mass. Although it does convert to estrogen, as is the nature of testosterone, this injectable is noted as being slightly more tolerable than cypionate or enanthate. Such observations are only issues of timing however.
 
With Sustanon, blood levels of testosterone are building more slowly, so side effects do not set in as fast. For equal blood hormone levels however, testosterone will break down equally without regard to ester. Also correlating with estrogen, water retention would be noticeable with Sustanon, unless steps were taken to minimize estrogen.
 
Many individuals like to use a combination of Nolvadex & Proviron, while others use an anti-aromatase like Arimidex, Femara, or Aromasin, to help control estrogen related side effects.
 
3.  Specification:
 
Testosterone Blend
Alias:Sustanon 250 ; Omnadren
Purity:3:6:6:10
Appearance: white crystalloid powder.
Refrigeration save:Room temperature more than 20 Celsius degree to agglomerate,or so 30 Celsius degree into a liquid.
Sustanon is mixed with testosterone
Main ingredients: Testosterone Propionate, Testosterone Phenylpropionate, Testosterone isocaproate,
 
Testosterone Decanoate.
1,One kind is 250 grams pulvis: Testosterone Propionate 30 grams, Testosterone Phenylpropionate 60 grams,Testosterone isocaproate 60 grams,Testosterone Decanoate 100 grams.
2,Another kind is 250 mg injection: Testosterone Propionate 30 mg; Testosterone Phenylpropionate 60 mg; Testosterone isocaproate 60 mg and Testosterone Decanoate 100 mg.
 

Testosterone Steroids
Testosterone 
Testosterone Enanthate
Testosterone Acetate
Testosterone Propionate 
Testosterone Cypionate
Testosterone Phenylpropionate
Testosterone Isocaproate 
Testosterone Decanoate 
Testosterone Sustanon 250
Testosterone Undecanoate
17α-Methyl-1-Testosterone
Methyltestosterone
Turinabol       
Oralturinabol 
Mestanolone
Stanolone (Androstanolone)
Mesterolone (Proviron) 
Fluoxymesterone (Halotestin) 

 
4.  Adding Information:
 
1)Inquiry Contacts
Email:maisie@ycphar.com
Chinese  :Miss Wu +86-18038176801
English   :Mercya +86-18038176801
Skype:mercya.wu
2)Inquiry response time
Within 48 hours
3)Contract
Contract will be made between the buyer and seller (Shenzhen Biotechnology Com.,Ltd), it can be completed by Email, it is valid.
4)Payment Terms
Final payment terms will be agreed and stated in the contract. Payment can be made through,T/T, Western Union and Money Gram.
5)Delivery
After payment is received and confirmed, we will ship the product by DHL, TNT, FEDEX, HKEMS, UPS, etc. 
6)Customer Serives
Our services center will follow up with you on the product and order status, and will serve any of your inquires. Our company has return and exchange policy, for details, please contact us by sending the email to maisie@ycphar.com.
7) Confidentiality and Privacy Policy
Our company will strictly keep customer and order information confidential. If it's necessary, a confidentiality agreement will be made.

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

White crystalline powder Anabolic Androgenic Steroids Testosterone Propionate for bodybuilding

Epiandrosterone Anabolic Androgenic Steroids Hormone EPI CAS 481-29-8

DHEA Health Pharmaceuticals Dehydroepiandrosterone Raw Anabolic Androgenic Steroid Powder Nandrolone Decanoate

Purity 98.5% Furazabol / Miotolon Anabolic Androgenic Steroids Powder For Man Bodybuilding

Oxymetholone Oil Anabolic Androgenic Steroids Anadrol / Anapolon White raw powder

Methyltestosterone Powder Anabolic Androgenic Steroids Powder For Man Sex Enhancement

Healthy 1-Dehydrotestosterone Anabolic Androgenic Steroids CAS 846-48-0 Assay 98.0%