Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteDrostanolone-Pulver

Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone Lieferant Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone Lieferant Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone Lieferant Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone Lieferant

Großes Bild :  Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Haiwen
Zertifizierung:ISO9001; ISO14000
Modellnummer:Drostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:100G
Preis:USD503/100g
Verpackung Informationen:100g/bag, 500g/bag, 1kg/bag
Lieferzeit:1-3 Werktage
Zahlungsbedingungen:T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100kg/month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS:: 3381-88-2 Probe:: 98%
Schlüsselwörter: Drostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone whatsapp: +86-13410121786
Grad: Pharmazeutischer Grad Form: Pulver
Aussehen: weißes Pulver Hörbeispiel: verfügbar

Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

 

 

(Methyldrostanolone)

 

Superdrol ist ein anaboles Steroid, das ein Stückchen einer einzigartigen Geschichte trägt, die mit vielen anabolen Steroiden verglichen wird. Superdrol selbst ist bloß ein Markenname eines freiverkäuflichen anabolen Steroids, das als Prohormon oder Ernährungsergänzung durch aufbauendes Extrem verkauft wird. Während ein anaboles Steroid, das aktive Hormon Methyldrostanolone nie auf die kontrollierte Substanzliste in die US gelegt worden war und im Jahre 2005 es würde die Regale der meisten bedeutenden Ergänzungsfirmen und des genossenen enormen Erfolgs schlagen. Jedoch im Jahre 2006 wegen ungeheuren FDA-Drucks Superdrol seien eingestellt Sie. Während die Superdrol-Marke, freiverkäuflich kurzlebig war und Schwarzmarkt Methyldrostanolone würde fortfahren, auf der ganzen Welt zu erscheinen bis Mitte 2012. Im Jahre 2012 Methyldrostanolone würde auf die US Kontrollsubstanzliste gesetzt und klassifiziert als Zeitplan III steuerte Substanz zusammen mit allen anabolen Steroiden. Methyldrostanolone oder Superdrol, während es nicht auf dem Markt bis 2005 erschien, ist kein neues anaboles Steroid. Syntex stellte zuerst das Methyldrostanolone-Hormon im Jahre 1959 zur selben Zeit wie Drostanolone (Masteron) und Oxymetholone her (Anadrol). Jedoch empfing das Methyldrostanolone-Hormon nie einen pharmazeutischen Stoß wie die anderen zwei Hormone. Die Ausnahme würde seine Einbeziehung in Dimethazine sein; ein Mittel, das sich metabolisch in Methyldrostanolone-Postenverwaltung auflöste und umwandelte. Während wir tauchen in das Superdrol-Mittel geschätzt, während Sie möglicherweise bereits finden wir, dass es Drostanolone oder dem populären anabolen Steroid Masteron sehr ähnlich ist.

 

clenbuterol, Steroide, clen

 

Funktionen u. Merkmale Superdrol:

Superdrol ist ein aufbauendes androgenes Steroid, das vom aktiven Steroidhormon Methyldrostanolone enthalten wird. Dieses ist ein dihydrotestosterone (DHT) abgeleitetes anaboles Steroid oder im Besonderen eine strukturell geänderte Form von Drostanolone. Superdrol ist einfach das Drostanolone-Hormon mit einer addierten Methyl- Gruppe in der 17. Kohlenstoffposition, die das Hormon Mundeinnahme überleben lässt und es offiziell klassifiziert, während ein C17-alpha anaboles Steroid (C17-aa) alkylierte. Es trägt auch eine addierte Methyl- Gruppe am zweistelligen Kohlenstoff, der groß seine aufbauende Energie erhöht. Diese geringfügigen Änderungen verringern auch Superdrols androgenicity, das mit Masteron verglichen wird, das nicht alles ist, dem androgen anfangen mit. Auf einer strukturellen Basis trägt Superdrol eine aufbauende Bewertung von 400; fast viermal die von Masteron. Es trägt auch eine androgene Bewertung von 20, die extrem mild ist. Dieses ist ein nicht-Aromatisierungsanaboles steroid, das nicht estrogenic oder des Progesterons Tätigkeit trägt. Wenn man die Merkmale von Superdrol betrachtet, gibt es nichts, das alles ist, das bemerkenswert über dieses Steroid mit vielen anderen verglich. Die bloße Tatsache, dass sie Jahre der grauen Legalität genoss, ist wirklich das einzige bemerkenswerte Attribut. Dieses ist nicht, von der Fähigkeit des Steroids wegzunehmen, aber wird bloß angegeben, um alle mögliche Verwirrung oder irregeführten Begriffe aufzuräumen. Superdrol erhöht vornehmlich Proteinsynthese und Stickstoffzurückhalten. Proteinsynthese bezieht sich die auf Rate, durch die Zellen Proteine errichten und Stickstoff eine Schlüsselkomponente in der Muskelgewebezusammensetzung darstellt. Die Verbesserung in beiden Bereichen fördert eine stärkere aufbauende Atmosphäre, der Einzelperson ermöglichend, mehr mageres Gewebe zu errichten oder es während eines Kalorie eingeschränkten Zustandes zu konservieren. Das Hormon auch erhöht erheblich die Zählung des roten Blutkörperchens, die größere muskulöse Ausdauer bereitstellt. Dieses liegt an den roten Blutkörperchen, die für das Tragen des Sauerstoffes und durch zum Blut und zur Zunahme der Zellen verantwortlich sind, die größere Blutoxydation bereitstellen.

 

Effekte von Superdrol:

 

Wenn die Effekte von Superdrol, die beste Weise, das Steroid zu beschreiben betrachtet werden, wie ein die Umwandlung Ganzkörperprodukt. Durch seine Werbekampagne wurde sie als seiend ein stärkerer Massenerbauer als Anadrol, folglich der Name Superdrol angekündigt; ein Spiel auf Wörtern „Super-Anadrol.“ Jedoch bezeugen Athleten, die beide verwendet haben, die Effekte von Superdrol führen keinesfalls, um die Gewinne anzuhäufen, die mit Anadrol sogar vergleichbar sind. Jedoch können bedeutende Gewinne im mageren Gewebe gemacht werden damit lang, während ausreichende Kalorien verbraucht werden. Ein Gewinn von 5-10lbs ist mehr als möglich und wird nicht vom Wasserzurückhalten Anadrol holt häufig begleitet werden. Die Einzelperson sollte auch finden, dass er in der Lage ist, sauberere außerhalb der Saison Gewinne zu machen wegen der Effekte von Superdrol einen stärkeren Metabolismus fördernd. Dieses ist nicht zu sagen, dass Körperfett nicht gewonnen werden kann, aber Sie in der Lage sein sollten, besseren Gebrauch von Ihrem Wärmeüberschuß zu machen, wenn Superdrol im Spiel ist. Die Effekte von Superdrol können zum nährenden Athleten als Ausschnittsteroid sehr nützlich auch sein. Dieses Mittel konserviert groß mageres Gewebe während eines Wärmedefizits, eine Schlüsselkomponente zum erfolgreichen Nähren. Um Körperfett zu verlieren müssen wir mehr Kalorien als brennen wir verbrauchen. Dieses setzt das magere gefährdete Gewebe, da der Körper nimmt, was er benötigt, um seinen Energiebedarf von überall ihm abzudecken kann ihn erhalten. Wegen des natürlichen Überlebensinstinktes des Körpers, nimmt es häufig Energie vom Muskelgewebe eher als Körperfett. Der Schlüssel zum erfolgreichen Nähren stellt sicher, das nicht nur das verlorene Fett ist, aber das magere Gewebe, das wir halten, wird konserviert. Die Effekte von Superdrol stellen sicher, dass dieses Ziel erreicht wird. Durch die Effekte von Superdrol sollte die Einzelperson die erheblich verbesserte Konditionierung im Hinblick auf einen Trockner auch bemerken, härteren Blick. Dieses ist nicht ganz, dass überraschend, wenn wir betrachten, dieses Steroid in vielerlei Hinsicht Mund-Masteron ist, ein Steroid, das für die Förderung solcher Merkmale weithin bekannt ist. Unabhängig davon Ihren Grund für Gebrauch, sperrig seiend oder schneiden, verbessern die Effekte von Superdrol Wiederaufnahme und muskulöse Ausdauer. Wir können es nicht in dieser Hinsicht nennen das stärkste Steroid, aber die Verbesserungen sind und wie mit allen Steroiden das wichtigste bedeutend. Sie ermüden nicht vollständig, wie schnell, dürfend Arbeit auf einem maximalen Niveau für längere Zeiträume getan werden. Dieses bedeutet nicht, dass Ausbildungszeitrahmen erhöht werden muss, aber eher sie leistungsfähiger werden. Der gesamte Punkt hinter Gebrauch des anabolen Steroids ist, zu nehmen, was Sie bereits nach rechts tun und zu einfach es verbessert. Dann haben wir Wiederaufnahme und diese ist, wo die Effekte von Superdrol wie mit vielen anabolen Steroiden unschätzbar werden. Wiederaufnahme ist, wo Fortschritt gemacht wird. Fortschritt wird nicht wirklich in der Turnhalle bei der Ausbildung gemacht. Bei der Ausbildung wir wirklich unser Muskelgewebe herunterreißen und wenn wir wiederherstellen, dieses sind, wo es errichtet wird, repariert und wird stärker.

 

 

Produkt-Name

Methasterone

Synonyme

2,17-Dimethyldihydrotestosterone; 17 hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one; (2alpha, 5alpha, 17beta) - 17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one; 17A-Methyl-Drostanolone

Molekulare Formel

C21 H34 O2

Molekulargewicht

318,4935

InChI

InChI=1/C21H34O2/c1-13-12- 19(2) 14 (11- 18(13) 22) 5-6-15- 16(19) 7-9- 20(3) 17(15) 8-10-21 (20,4) 23/h13-17,23H, 5-12H2,1-4H3/t13-, 14+, 15-, 16+, 17+, 19+, 20+, 21+/m1/s1

CAS-Register-Zahl

3381-88-2

Molekülstruktur

Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Dichte

1.04g/cm3

Siedepunkt

423.8°C bei 760 mm Hg

Brechungskoeffizient

1,518

Flammpunkt

180.8°C

Dampf-Druck

5.89E-09mmHg an 25°C

Probe

98%

Auftritt

Weiß oder weißes kristallines Pulver

 

Umbau: Methasterone, Superdrol, 3381-88-2, anabole Steroide;

 

Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Roher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone MethyldrostanoloneRoher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone MethyldrostanoloneRoher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone MethyldrostanoloneRoher Muskel Gewinnungsdrostanolone pulverisiert Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Natürliche Steroide rohes Drostanolone pulverisiert weißes Kristalloid für Bodybuilder 472-61-145

Der Muskel, der Drostanolone-Propionat aufbauendes Drostanolone errichtet, pulverisiert androgenes 521-12-0

Ausschnitt Deca Durabolin Drostanolone pulverisiert Drostanolone-Propionat CAS 521-12-0

Weißes kristallähnliches CAS 472-61-145 Pulver Drostanolone Enanthate Drostanolone für männliche Verbesserung

Aufbauendes Drostanolone pulverisiert Prohormone Superdrol Methyldrostanolone 3381-88-2

Drostanolone pulverisiert starkes Methenolone-enanthate Metenolone-enantate CAS 303-42-4 für das Bodybuilden

Mischen Sie Drostanolone-Propionat Drostanolone-Pulver Masteron-Stütze Pulver des Wachstums weiße mit

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsDrostanolone Powders

Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone supplier Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone supplier Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone supplier Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone supplier

Large Image :  Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Haiwen
Certification:ISO9001; ISO14000
Model Number:Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:100g
Price:USD503/100g
Packaging Details:100g/bag, 500g/bag, 1kg/bag
Delivery Time:1-3 work days
Payment Terms:T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability:100kg/month
Detailed Product Description
CAS:: 3381-88-2 Assay:: 98%
Keywords: Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone Whatsapp: +86-13410121786
Grade: Pharmaceutical Grade Form: Powder
Appearance: White Powder Sample: Avaliable

Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

 

 

(Methyldrostanolone)

 

Superdrol is an anabolic steroid that carries a bit of a unique history compared to many anabolic steroids. Superdrol itself is merely a brand name of an over the counter anabolic steroid sold as a pro hormone or nutritional supplement by Anabolic Extreme. While an anabolic steroid, the active hormone Methyldrostanolone had never been placed on the controlled substance list in the U.S. and in 2005 it would hit the shelves of most major supplement companies and enjoyed massive success. However, in 2006 due to tremendous FDA pressure Superdrol would be discontinued. While the Superdrol brand was short lived, over the counter and black market Methyldrostanolone would continue to appear around the world until mid-2012. In 2012 Methyldrostanolone would be placed on the U.S. controlled substance list and classified as a Schedule III controlled substance along with all anabolic steroids. Methyldrostanolone or Superdrol, while it did not appear on the market until 2005 is not a new anabolic steroid. Syntex first created the Methyldrostanolone hormone in 1959 at the same time as Drostanolone (Masteron) and Oxymetholone (Anadrol). However, the Methyldrostanolone hormone never received a pharmaceutical push like the other two hormones. The exception would be its inclusion in Dimethazine; a compound that metabolically dissolved and converted to Methyldrostanolone post administration. As we dive into the Superdrol compound, as you may have already guessed we will find it is very similar to Drostanolone or the popular anabolic steroid Masteron.

 

clenbuterol,steroids,clen

 

Superdrol Functions & Traits:

Superdrol is an anabolic androgenic steroid comprised of the active steroidal hormone Methyldrostanolone. This is a dihydrotestosterone (DHT) derived anabolic steroid or more specifically a structurally altered form of Drostanolone. Superdrol is simply the Drostanolone hormone with an added methyl group at the 17th carbon position that allows the hormone to survive oral ingestion and officially classifies it as a C17-alpha alkylated (C17-aa) anabolic steroid. It also carries an added methyl group at the carbon two position, which greatly increases its anabolic power. These slight alterations will also reduce Superdrol’s androgenicity compared to Masteron, which isn’t all that androgenic to begin with. On a structural basis, Superdrol carries an anabolic rating of 400; nearly four times that of Masteron. It will also carry an androgenic rating of 20, which is extremely mild. This is a non-aromatizing anabolic steroid carrying no estrogenic or progesterone activity. When looking at the traits of Superdrol, there is nothing all that remarkable about this steroid compared to many others. The mere fact that it enjoyed years of grey legality is truly the only remarkable attribute. This isn’t to take away from the steroid’s ability, but is merely stated to clear up any confusion or misguided notions. Superdrol will notably enhance protein synthesis and nitrogen retention. Protein synthesis refers to the rate by which cells build proteins and nitrogen represents a key component in muscle tissue composition. The enhancement in both areas promotes a stronger anabolic atmosphere enabling the individual to build more lean tissue or preserve it during a calorie restricted state. The hormone will also significantly increase red blood cell count providing greater muscular endurance. This is due to red blood cells being responsible for carrying oxygen to and through the blood and the increase in cells providing greater blood oxygenation.

 

Effects of Superdrol:

 

When looking at the effects of Superdrol, the best way to describe the steroid as is a total body transforming product. Through its marketing campaign it was touted as being a more powerful mass builder than Anadrol, hence the name Superdrol; a play on words “Super Anadrol.” However, athletes who have used both will attest the effects of Superdrol will in no way lead to mass gains even comparable to Anadrol. However, significant gains in lean tissue can be made so as long as adequate calories are consumed. A gain of 5-10lbs is more than possible and will not be accompanied by the water retention Anadrol often brings. The individual should also find he is able to make cleaner off-season gains due to the effects of Superdrol promoting a stronger metabolism. This is not to say body fat cannot be gained, but you should be able to make better use of your caloric surplus when Superdrol is in play. The effects of Superdrol can also be very beneficial to the dieting athlete as a cutting steroid. This compound will greatly preserve lean tissue during a caloric deficit, a key component to successful dieting. In order to lose body fat we must burn more calories than we consume. This puts lean tissue at risk as the body will take what it needs to meet its energy demands from anywhere it can get it. Due to the body’s natural survival instinct, it will often take energy from muscle tissue rather than body fat. The key to successful dieting is ensuring that not only is fat lost but the lean tissue we hold is preserved. The effects of Superdrol will ensure this goal is met. Through the effects of Superdrol the individual should also notice greatly improved conditioning in terms of a dryer, harder look. This isn’t all that surprising when we consider this steroid is in many ways oral Masteron, a steroid well known for promoting such traits. Regardless of your reason for use, bulking or cutting, the effects of Superdrol will improve recovery and muscular endurance. We cannot call it the strongest steroid in this regard but the improvements will be significant, and as with all steroids the most important. You will not tire out as fast allowing for work to be done at a maximal level for longer periods of time. This does not mean training time frames need to be increased, but rather they become more efficient. The entire point behind anabolic steroid use is to take what you’re already doing right and to simply do it better. Then we have recovery, and this is where the effects of Superdrol as with many anabolic steroids become invaluable. Recovery is where progress is made. Progress isn’t actually made in the gym when training. When training we are actually tearing our muscle tissue down, and when we recover this is where it is built, repaired and becomes stronger.

 

 

Product Name

Methasterone

Synonyms

2,17-Dimethyldihydrotestosterone; 17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one; (2alpha,5alpha,17beta)-17-hydroxy-2,17-dimethylandrostan-3-one; 17A-Methyl-Drostanolone

Molecular Formula

C21H34O2

Molecular Weight

318.4935

InChI

InChI=1/C21H34O2/c1-13-12-19(2)14(11-18(13)22)5-6-15-16(19)7-9-20(3)17(15)8-10-21(20,4)23/h13-17,23H,5-12H2,1-4H3/t13-,14+,15-,16+,17+,19+,20+,21+/m1/s1

CAS Registry Number

3381-88-2

Molecular Structure

Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Density

1.04g/cm3

Boiling point

423.8°C at 760 mmHg

Refractive index

1.518

Flash point

180.8°C

Vapour Pressure

5.89E-09mmHg at 25°C

Assay

98%

Appearance

White or white crystalline powder

 

Tag:Methasterone,Superdrol,3381-88-2,Anabolic Steroids;

 

Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Raw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone MethyldrostanoloneRaw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone MethyldrostanoloneRaw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone MethyldrostanoloneRaw Muscle Gaining Drostanolone Powders Drostanolone Enanthate Superdrol Methasterone Methyldrostanolone

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Natural Steroids Raw Drostanolone Powders White Crystalloid For Bodybuilders 472-61-145

Muscle Building Drostanolone Propionate Anabolic Drostanolone Powders Androgenic 521-12-0

Cutting Deca Durabolin Drostanolone Powders Drostanolone Propionate CAS 521-12-0

White Crystalloid CAS 472-61-145 Drostanolone Enanthate Drostanolone powders For Male Enhancement

Anabolic Drostanolone Powders Prohormone Superdrol Methyldrostanolone 3381-88-2

Drostanolone Powders Potent Methenolone enanthate Metenolone enantate CAS 303-42-4 for bodybuilding

Muscle growth White powder Drostanolone Propionate Drostanolone Powders Masteron prop