Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteProdukteSARM-Steroide

Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM

Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM Lieferant Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM Lieferant Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM Lieferant Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM Lieferant

Großes Bild :  Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:HAIWEN
Zertifizierung:GMP,SGS,UKAS,ISO
Modellnummer:Rohes Pulver Sr9009 SARM-anaboler Steroide

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:10G
Preis:Negotiable
Verpackung Informationen:Entsprechend Kundenanforderungen für das Verpacken
Lieferzeit:Innerhalb 1-2 Werktage nach Empfangszahlung
Zahlungsbedingungen:T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:1000kgs/Month
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Charakter:: weißes Pulver Reinheit:: 99,5 %
Verbrauch:: Bodybuilding&athletes-Wettbewerb Chemische Namen:: SR9009
Stichwörter:: Rohes Pulver Sr9009 SARM-anaboler Steroide

Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM

 

Weiße SARMS Stenabolic anabole Steroide SR9009 CAS1379686-30-2 99% Reinheits-für Muskel-Gewinn

 

Beschreibung SR9009 Stenabolic:

 

SR9009 ist ein selektiver Androgen-Empfänger-Untersuchungsmodulator (SARM), das vom Scripps-Forschungsinstitut entwickelt wird. SR9009 kann helfen, Körperfett ohne irgendwelche schwierigen Diätpläne oder intensiven Trainings zu verringern. Es hilft sogar bei der Muskelentwicklung.

 

Eine Droge, die als SR9009 bekannt ist, das z.Z. darunter ist, erhöht das Niveau der metabolischen Tätigkeit in den Skelettmuskeln. Sie bewirkt auch kann erreicht werden, die Umkehrung von Korpulenz, metabolisches Syndrom, und möglicherweise wäre möglicherweise Art-II Diabetespatient es willkommen.

 

Einiges studiert darstellend, die Droge SR9009 bietet möglicherweise neue Therapien für Korpulenz und seine Begleiter, metabolisches Syndrom und Diabetes an. Ein anderer Bereich, in dem SR9009 oder eine ähnliche Droge confer erheblicher Nutzen können, ist, den Verlust der allgemeinen Muskelkonditionierung zu kompensieren, die als Nebenwirkung der verringerten Tätigkeit auftritt, die durch Krankheit und/oder Altern verursacht wird. Die Leute höchstwahrscheinlich, zum dieses Nutzens zu genießen schließen die mit ein, die unter schwerer Arthritis, congestive Herzversagen, chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) und anderen Bedingungen, die, leiden die Fähigkeit einschränken zu trainieren.

 

Schnelle Details:

 

SR9009 Cas Nr.: 1379686-30-2

Chemische Namen: SR9009; CHEMBL1961796; Äthyl 3 [[(4-chlorophenyl) Methyl- [(5-nitrothiophen-2-yl) Methyl] Amino] Methyl] pyrrolidine-1-carboxylate; GTPL8901;

Reinheit: 99%+

Molekularer Formular: C20H24ClN3O4S

Molekulargewicht: 437,94026

Auftritt: Weißes feines Pulver

Löslichkeit: unlöslich im Wasser


2D-Structure:

 

Wie SR9009 arbeitet:

 

Indem er das Rev-Erbprotein bindet und aktiviert, löst Stenabolic eine sehr breite Palette von Prozessen im Körper aus. Das vorstehendste Sein die Zunahme von Mitochondrien zählen in den Muskeln und in einem erhöhten Metabolismus.


Als Folge der erhöhten Anzahl von Mitochondrien in den Muskeln, bemerkt der Benutzer ein drastisches

Verbesserung in der Ausdauer und in der Muskelkraft. Tatsächlich konnten die Mäuse, die in den Studien benutzt wurden, 50% mehr laufen lassen, als sie mit SR9009, im Hinblick auf Abstand und Zeit verwaltet wurden. Dieses liegt an der Tatsache mögliches, dass diese Mitochondrien genau die sind, die Energie im Körper erzeugen. Außerdem werden dank die Zunahme in der Anzahl der Makrophagen, defekte Mitochondrien von den Muskeln entfernt und ersetzt durch Neue.


Außerdem erhöht die Änderung in der metabolischen Rate Energieaufwand um 5%, selbst wenn der Benutzer stillsteht; folglich brennt SR überschüssige Kalorien und lässt sie nicht in Fett umwandeln. Dieses, verbunden mit erhöhtem Metabolismus der Glukose, hilft effektiv Brandfett, das den Körper macht, den, Tat ist, wenn sie in einem konstanten Zustand der Übung war.

 

Verwendung:

 

Medizinische Verwendung:

 

Logisch hat das SR9009 so viele positiven Effekte, die eine sehr breite Palette von Anwendungen in der Medizin haben. Zum Beispiel ist ein starker Rückgang in den Triglyzeriden und in der Plasmaglukose eine große Hilfe in der Behandlung der Art - Diabetes 2. Wichtiger, ist das Altern ein Schlüsselfaktor in der Behandlung des Muskelverlustes und des Muskelverlustes, die durch Muskelaltern verursacht werden.


Darüber hinaus erlaubt das SR9009 Ärzten, die Korpulenz wegen der medizinischen Gründe zu behandeln, die nicht durch irgendeine Bewegung ausgebildet werden oder durchgeführt werden können, weil sie die Bewegung ersetzen kann. Schließlich ist es schwierig, seine Wirksamkeit in der Behandlung von Cholesterin-bedingten Störungen oder von metabolischem Syndrom zu überschätzen.


Verwendet für das Bodybuilden:

 

Es gibt keinen Bedarf, das Genie zu sein, zum aller Möglichkeiten zu erzielen, damit das SR9009 zu den Athleten - erstaunliche Ausdauer und Stärke, Fettabbau, Muskelhypertrophie (Wachstum), verbessertes Cholesterin und Blutzuckerspiegel und erhöhter Metabolismus sich öffnet. So kann man die Ergebnisse erwarten, die Cardarine (GW-501516) ähnlich sind, aber mit zusätzlicherem Nutzen. Darüber hinaus da die stenabolic Arbeiten Solo oder Stapel hervorquellen, würde es ein sehr guter Zusatz zu allen möglichen Steroiden oder ZU SARMS-Schleifen sein und wird mit Cardarine gibt sehr eindrucksvolle Ergebnisse verwendet werden.


Alles in allem erlaubt Stenabolic Ihnen, mehr Herztraining zu tun, mehr anzuheben, Gewicht zu verlieren, magere Muskelmasse zu gewinnen, und Cholesterinspiegel zu erhöhen. Wenn man SR mit den Steroiden verwendet, die Anavar oder Trenbolone ähnlich sind, sind Cholesterin- und Herzmanagement wichtig.

 

Funktion SARMs SR9009:

 

SR 9009 ist eins eines Paares Mittel, die an TSRI von Burris und von seinem Team entwickelt werden. Die Droge bindet an Rev-erbα, ein natürliches Protein im Körper, der Lipid- und Glukosemetabolismus in der Leber, in den entzündlichen Antworten und in den Fettspeicherzellen beeinflußt. Indem es an Rev-erbα bindet, kann SR9009 kickstart Metabolismus mit einer anderen angenehmen Nebenwirkung: erhöhte Muskelkraft.

 

Jetzt nachdem sie Rev-erbα'stätigkeit mit Drogen moduliert hatten, haben Studien seine direkte Wirkung auf Skelettmuskeln gezeigt. Mit solchen starken Ergebnissen üben Burris und sein Team Finanzierung für eine Biotechnologiefirma aus, die sich hauptsächlich auf die Entwicklung von SR9009 und andere ähnliche Mittel für sichere Anwendung in den Menschen konzentrieren würde.

 

Spitzen für Dosierung


SR9009 wird bedeutet, auf einem minumum von 12 Wochen laufen gelassen zu werden. Wie mit jedem SARM oder aufbauenden Mittel, sollten Sie die Toleranz Ihres Tieres immer zuerst festsetzen, indem Sie oben an 10mg beginnen und Ihre Weise bearbeiten.


Eine gute süße Stelle ist irgendwo um den pro Tag Bereich 20mg.


Stenabolic ist nicht so aufbauend wie etwas von dem anderen SARMs, und ist deshalb für den Schnitt oder das Recomping während eines Zyklus perfekt. Wenn Sie an addiertes Gewicht bei der Anwendung von SR 9009 setzen möchten, dann, sicherer Stock zu einer Diät von hohen Kalorien und von Protein seien Sie.

 

Anwendung:

 

Ohne den Zusatz von SR9009, schwankt der Metabolismus des Körpers und ständig ragt empor und taucht entsprechend Tätigkeit ein. SR9009 hat den Effekt der Herstellung der Körpertat, wie es alle Zeit ausübt, indem es den Grundumsatz erhöht. Sogar in Zeiträume ohne Tätigkeit überhaupt, wird die metabolische Rate durch 5% angehoben. Alle überschüssigen Kalorien werden oben gebrannt und gespeichert nicht als Fett, und Glukose wird effektiv umgewandelt. Und anders als bestimmte andere Mittel, tritt SR9009 nicht als ein Appetitzügler auf.

 

Alle diese Aktionen verringern die Fettmenge und stoppen mehr vom Ansammeln. Aber nicht nur wird verhindert SR9009, dass Fett gespeichert im Körper, es schafft sogar verbesserte Muskulatur, gerade wie folgende Übung. Ausdauer erhöht sich auch und erlaubt längeres und härteres Training, das auch zur besseren Muskelmasse und zu den leicht fetthaltigen Niveaus beiträgt.

 

Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Sicheres Reinheit Sarm-Steroid Aicar-Pulver CAS 2627-69-2 des Hoch-99% für das Bodybuilden

Steroide YK-11 YK11 Prohormone SARMS Myostatin Inhibito 431579-34-9 99% Reinheits-SARM

Steroid-rohes Pulver Rad-140 Rad140 CAS 1182367-47-0 der Gesundheitswesen-Zusatz-SARM für das Bodybuilden

SR9011 SARM Reinheit des Steroid-rohe Pulver-99% für Muskel-Eignung CAS 1379686-29-9

Rohes Pulver Sr9009 bodybuildendes CAS 1379686-30-2 der fetten anabolen Steroide des Verlust-SARM

CAS 1196133-39-7 LGD-3033 Sarm Bodybuilding-Muskel-Ergänzungen Steroid-LGD-3303

Hoher Reinheitsgrad-Gestalt-Muskel-Steroid-pharmazeutischer Grad Anablicum LGD-4033 Ligandrol

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeProductsSARM Steroids

Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2

Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2 supplier Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2 supplier Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2 supplier Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2 supplier

Large Image :  Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:HAIWEN
Certification:GMP,SGS,UKAS,ISO
Model Number:SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:10g
Price:Negotiable
Packaging Details:According to customer requirements for packaging
Delivery Time:Within 1-2 working days upon receipt payment
Payment Terms:T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability:1000kgs/month
Detailed Product Description
Character:: White Powder Purity:: 99.5%
Usage:: Bodybuilding&athletes Competition Chemical Names:: SR9009
Keywords:: SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009

Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2

 

99% Purity White SARMS Stenabolic Anabolic Steroids SR9009 CAS1379686-30-2 for Muscle Gain

 

SR9009 Stenabolic Description :

 

SR9009 is an investigational Selective Androgen Receptor Modulator (SARM) developed by the Scripps Research Institute. SR9009 can help to reduce body fat without any complicated diet plans or intense workouts. It even helps with muscle development.

 

A drug known as SR9009, which is currently under increases the level of metabolic activity in skeletal muscles. It also effects can be obtained, the reversal of obesity, metabolic syndrome, and perhaps Type-II diabetes patient might be welcome it.

 

Some studies showing , the SR9009 drug may offer new therapies for obesity and its companions, metabolic syndrome and diabetes. Another area in which SR9009 or a similar drug may confer substantial benefit is to offset the loss of general muscle conditioning which occurs as a side effect of reduced activity caused by illness and/or aging. People most likely to enjoy these benefits include those suffering from severe arthritis, congestive heart failure, chronic obstructive pulmonary disease (COPD), and other conditions that restrict the ability to exercise.

 

Quick details:

 

SR9009 Cas NO.:1379686-30-2

Chemical Names: SR9009; CHEMBL1961796; Ethyl 3-[[(4-chlorophenyl)methyl-[(5-nitrothiophen-2-yl)methyl]amino]methyl]pyrrolidine-1-carboxylate; GTPL8901;

Purity:99%+

Molecular Formular: C20H24ClN3O4S

Molecular Weight: 437.94026

Appearance: White fine powder

Solubility: insoluble in water


2D-Structure:

 

How SR9009 works:

 

By binding and activating the Rev-Erb protein, Stenabolic triggers a very wide range of processes in the body. The most prominent being the increase of mitochondria count in the muscles and an enhanced metabolism.


As a consequence of the increased number of mitochondria in the muscles, the user will notice a drastic

improvement in endurance and muscle strength. In fact, the mice used in studies could run 50% more when they were administered with SR9009, both in terms of distance and time. This is possible due to the fact that these mitochondria are precisely the ones generating energy in the body. Besides, thanks to the increase in number of macrophages, defective mitochondria are removed from the muscles and replaced with new ones.


Furthermore, the change in metabolic rates increases energy expenditure by 5% even when the user is resting; hence, SR burns excess calories and doesn't allow them to convert into fat. This, coupled with enhanced metabolism of glucose, helps effectively burn fat, which makes the body act is if it were in a constant state of exercise.

 

Usage :

 

Medical use :

 

Logically, the SR9009 has so many positive effects that will have a very wide range of applications in medicine. For example, a sharp decline in triglycerides and plasma glucose will be a great help in the treatment of type 2 diabetes. More importantly, aging is a key factor in the treatment of muscle loss and muscle loss caused by muscle aging.


In addition, the SR9009 will allow physicians to treat obesity due to medical reasons that can not be trained or carried out by any movement because it can replace the movement. Finally, it is difficult to overestimate its effectiveness in the treatment of cholesterol-related disorders or metabolic syndrome.


Used for bodybuilding :

 

There is no need to be the genius to achieve all the possibilities for the SR9009 to open to athletes - stunning endurance and strength, fat reduction, muscle hypertrophy (growth), improved cholesterol and blood sugar levels, and increased metabolism. Thus, one can expect results similar to Cardarine (GW-501516), but with more additional benefits. In addition, since the stenabolic works well solo or stack, it would be a very good addition to any steroids or SARMS loops and will be used with Cardarine will give very impressive results.


All in all, Stenabolic will allow you to do more heart training, raise more, lose weight, gain lean muscle mass, and increase cholesterol levels. When using SR with steroids similar to Anavar or Trenbolone, cholesterol and heart management are important.

 

SARMs SR9009 Function:

 

SR 9009 is one of a pair of compounds developed at TSRI by Burris and his team. The drug binds to Rev-erbα, a natural protein in the body that influences lipid and glucose metabolism in the liver, inflammatory responses, and fat-storing cells. By binding to Rev-erbα, SR9009 can kickstart metabolism with another pleasant side-effect: increased muscle strength.

 

Now, after modulating Rev-erbα's activity with drugs, studies have shown its direct effect on skeletal muscles.With such strong results, Burris and his team are pursuing funding for a biotechnology company that would focus primarily on the development of SR9009 and other similar compounds for safe use in humans.

 

Tips For Dosage


SR9009 is meant to be run on a minumum of 12 weeks. As with any SARM or anabolic compound, you should always assess your animal’s tolerance first by starting at 10mg and working your way up.


A good sweet spot is somewhere around the 20mg per day area.


Stenabolic is not as anabolic as some of the other SARMs, and therefore is perfect for cutting or recomping during a cycle. If you do want to put on added weight while using SR 9009, then be sure stick to a diet of high calories and protein.

 

Application:

 

Without the addition of SR9009, the body's metabolism fluctuates,constantly peaking and dipping according to activity. SR9009 has the effect of making the body act like it's exercising all of the time, by increasing the basal metabolic rate. Even in periods of no activity at all, the metabolic rate is raised by 5%. All excess calories are burned up and not stored as fat, and glucose is metabolized more effectively. And unlike certain other compounds,SR9009 doesn't act as an appetite suppressant.

 

All of these actions reduce the amount of fat and stop more from accumulating. But not only does SR9009 prevent fat from being stored in the body, it even creates improved musculature, just like following exercise. Endurance increases too, allowing longer and harder training, which also contributes to better muscle mass and lower fat levels.

 

Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products

Safe High 99% Purity Sarm Steroid Aicar Powder CAS 2627-69-2 For Bodybuilding

99% Purity SARM Steroids YK-11 YK11 Prohormone SARMS Myostatin Inhibito 431579-34-9

Health Care Additives SARM Steroids Raw Powder Rad-140 Rad140 CAS 1182367-47-0 for bodybuilding

SR9011 SARM Steroids Raw Powder 99% Purity For Muscle Fitness CAS 1379686-29-9

Fat Loss SARM Anabolic Steroids Raw Powder Sr9009 Bodybuilding CAS 1379686-30-2

CAS 1196133-39-7 LGD-3033 Sarm Steroids LGD-3303 Bodybuilding Muscle Supplements

High Purity Build Muscle Steroids Pharmaceutical Grade Anablicum LGD-4033 Ligandrol