Biotechnologie Co., Ltd. Shenzhens Haiwen ist eine Fertigung des rohen Steroid-Pulvers, der halb fertigen Öle, der fertigen Flüssigkeit, des HGH, der Peptide und der LOKALEN BETÄUBENDEN DROGEN in China.

Sales & Support
Referenzen -
Select Language
Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
StartseiteÜber uns

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd Qualitätskontrolle

Ich habe meine Produkte empfangen, sind Sie Verpackung tun diskretes und vervollkommnen, es überraschten, die mich wirklich, bestellt .i mehr von Ihnen so bald wie möglich. Tks!

—— Robet--Australia

Ich habe mit Ihnen zu vielen Malen zusammengearbeitet, Ihre Produktqualität bin so groß, deshalb ich kaufe noch die Produkte von Ihnen. danke

—— Richard---American

Hallo ist Kamerad, Ihr bester Preis und Produkt des hohen Reinheitsgrades in meinem Land, dieses ließen mich viel Gewinn erzielen, meine Kunden sind wirklich wie es .tks so wettbewerbsfähig

—— Johnson---Canada

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

QC anzeigen
QC / Technischer Support

Die Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system. Wir besitzen einige Sätze des Analysierens von Instrumenten mit hoher Leistungsfähigkeit und hoher Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Die Firma hat die Zustimmung von SGS als revidierter Lieferant sein gemusst.

 

Wir haben uns auf diese Linie jahrelang spezialisiert und die Qualität kann sicher garantiert werden. Jeder möglicher Testauftrag wird begrüßt.

Stärkstes anaboles Steroid beachtet völlig, dass es keine Abkürzungen zur Qualität gibt. Wir haben ein komplettes Q.A.- u. Q.C.-System. Wenn Sie Produkte dieser Natur kaufen, ist es wichtig, Risiken nicht einzugehen und deshalb werden die Rohstoffe für unsere Produkte und die Endprodukte völlig unter Verwendung der am technologischsten adanvanced Ausrüstung überprüft. Die Rohstoffe, die in unseren Produkten benutzt werden, machen die kompletten und rigorosen Testverfahren durch, bevor sie aus Fabrik heraus sind.

 

 

Die Testverfahren:

 

Die Fabrik haben Hunderte von den Tests, die benutzt werden, um Reinheit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer zu bestimmen, um die Produkte zu analysieren und zu steuern. Stärke und Qualität der Materialien und der Endprodukte, die hochmoderne Ausrüstung verwenden, die komplette Genauigkeit sicherstellt.

 

 

Produkterprobung:

 

Jeder an den Supersteroiden bemüht sich, die Erwartungen von Kunden und die Ziele zu treffen oder zu übersteigen, um Qualität und Service unseres Produktes ständig zu verbessern, um viel hochgradiges auf verschiedenen Aspekten der Firma langfristig zu erzielen.

 

An irgendeinem Punkt während der Produktion wird ein Produkt möglicherweise geprüft. Wenn es nicht vorgeschriebenem Standard entspricht, wird die Reihe sofort zurückgenommen und in den Endstadien der Produktion muss das Produkt die abschließenden Qualitätskontrollverfahren durchmachen, bevor es möglicherweise den ‚ordnenden Durchlauf‘ empfängt, der es für Verkauf freigibt.

 

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mrs. Lisa

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Sehen Sie mehr über uns: :  Über uns Fabrik Tour

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co., Ltd. is a Manufacture of Raw Steroids Powder , semi-finished oils,Finished Liquid , HGH , Peptides and LOCAL ANESTHETIC DRUGS in China .

Sales & Support
Request A Quote -
Select Language
Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
HomeAbout Us

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd Quality Control

I have received my products , you packing is do discreet and perfect , it really amazed me .i will order more from you as soon as possible . Tks!

—— Robet--Australia

I have cooperated with you for many times , your product quality is so great , that is why i still buy the products from you . thank you

—— Richard---American

Hi mate, your best price and high purity product is so competitive in my country , this let me make much profit , my customers are really like it .tks

—— Johnson---Canada

I'm Online Chat Now

Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

QC Profile
QC/Technical Support

The factory has a complete Q.A. & Q.C.system. We own several sets of analyzing instruments with high efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. The company has gotten the approval of SGS to be as audited supplier.

 

We have specialized in this line for many years and the quality can be surely guaranteed. Any test order will be welcomed.

Strongest Anabolic Steroid is fully aware that there are no shortcuts to quality. We has a complete Q.A. & Q.C. system. When you are buying products of this nature it is important not to take chances and this is why the raw materials for our products and the finished products are fully examined using the most technologically adanvanced equipment. The raw materials used in our products undergo complete and rigorous testing procedures before they are out of factory.

 

 

The Testing Procedures:

 

The Factory have hundreds of tests that are used to determine purity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the products. potence and quality of the materials and end products all of which utilize state of the art equipment which ensures complete accuracy.

 

 

Product Testing:

 

Everyone at Super Steroids strives to meet or exceed the expectations of customers, and aims to constantly improve both quality and service of our product, to achieve much higher level on different aspects of company in the long run.

 

At any point during production a product may be tested. If it doesn't meet regulation standard the batch is immediately withdrawn and in the final stages of production the product must undergo the final quality control procedures before it may receive the 'pass' grading which releases it for sale.

 

 

 

Contact Details
Shenzhen Haiwen Biotechnology Co.,Ltd

Contact Person: Mrs. Lisa

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

View More About Us :  About Us Factory Tour